Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok. wieder was gelernt, dennoch befindet sich ja eine Magnesiumbeschichtung auf den Standrohren, diese war auch in meinem Beitrag gemeint.
Warum würdest du jetzt nicht mehr damit fahren, also ein ein wenig erklärung wäre schon gut, da die Rohre ja immerhin noch vorhanden sind und nicht völlig...
He,
so ich habe die Gabel heute zerlegt und bin fast in Tränen ausgebrochen. Leider hat der Vorbesitzer wohl keinen Service seit 1998 gemacht, das Öl war so dick wie Fett, es kam Wasser rausgelaufen- ein einziges Trauerspiel. Die Tauchrohre zum Teil über cm mit schwarzem Korossionprodukten...
He,
danke erstmal für eure sehr hilfreichen Antworten. Was genau muss ich den jetzt schmieren, muss ich die Gabel komplett zerlegen Öl nachfüllen etc. oder reicht es nur die betroffene Stelle zu behandeln und evtl. nur wenig an der Gabel rumzuschrauben.
Habe mir natürlich auch schon Anleitungen...
He,
erstmal ein Hallo an alle hier im Forum.
So jetzt zu meinem Problem. Ich habe eine Gebrauchte SID 98 Worldcup gekauft, äußerlich top Zustand, Luftkammern sind dicht, alles funktioniert super bis auf eine Sache.
Nach längerem stehen der Gabel ist diese wie fest und erst nach dem ersten...