Aktueller Inhalt von flori2541

  1. F

    kona stinky deluxe 07 innenlager ?

    hat den keiner erfahrung darin, ich brauch dringend ein neues. freue mich über jede hilfreiche antwort
  2. F

    kona stinky deluxe 07 innenlager ?

    hallo zusammen ich habe bei mein kona stinky deluxe das tretlager/innenlager zerfahren nun brauch ich ein neues blos was brauch ich für eins ( breite usw. ), (kurbel is noch die orginale race face) und welche könntet ihr mir empfählen, preis bis max. 120
  3. F

    nein leider ist es kein fake, mein finger hat sich aber wieder erholt MFG flori2541

    nein leider ist es kein fake, mein finger hat sich aber wieder erholt MFG flori2541
  4. F

    marzocchi 888 warten ?

    keiner ne meinung ?
  5. F

    marzocchi 888 warten ?

    halle zusammen Ich möchte in meiner mz 888 rcv ( Bj. 2007 ) neues öl einfüllen und die abstreifringe wechseln, wie soll ich vorgehen und welches Öl sollte ich benutzen. MFG flori2541
  6. F

    Tegernseer Hütte

    hallo zusammen ich wollte mal wissen, auf welchen wege kommt man zur tegernseer hütte mits moutainbike hoch, also bis ganz hoch geht das ja nich weil da muss man ja noch ein stück klettern, aber bis zu den hütten die man von der tegernseer hütte aus sieht MFG flori2561
  7. F

    Monster jersey 09, welch Shorts ?

    hallo zusammen Ich habe mir vor längerem das monster jersey gekauft und wollte fragen welche DH/FR shorts am besten dazu passen würden. freue mich über jede hilfreich antwort MFG flori2541
  8. F

    Race Face Ride DH Kurbel Bashguard 32-22 Race Face Ride D

    Hallo ich habe ein kona stinky deluxe von 2007 und wollte fragen ob man die kurbel ( die oben genannt ist ) auch mit kettenführung fahren könnte,man müsste halt das kleinere Ritzel abschrauben. wenn es passen würde was bräuchte ich dann für eine kettenführung ( also welches aufnahme system )...
  9. F

    Marzocchi standrohre

    hallo zusammen ich habe mich nun dazu enschieden meine marzocchi rcv 888 auf rc2x umrüsten zu lassen nun wollte ich gerne meine standrohre vernickeln , Also so wie das bei der World Cup gabel ist wo kann ich das machen lassen und geht das überhaubt ? MFG flori2561
  10. F

    Deemax maßaller dinger oder doch andere ?

    hallo biker wollte nur mal so fragen ob man immer noch zur deemax greifen sollte ( in sachen stabilität) oder doch lieber z.B. mavic ex 823 und andere bevorzugen ? MFG flori2541
  11. F

    Rock Shox Totem solo air

    man hört doch oft das sie zu weich währe
  12. F

    Rock Shox Totem solo air

    Tachchen zusammen Ich möchte mir balt ein rock shox totem solo air kaufen jetzt habe ich nur noch eine frage bezüglich der einstellung, kann man die gabel so einstellen das sie nicht durchschlägt ( z.B auch bei hohen drops 6 -7 meter) MFG flori2541
  13. F

    Marzocchi rcv 2007 - Erfahrungen gesucht , bzw. besser als die 2008er?

    habe ne 888 rcv von 2007, spricht super gut an schlägt nie durch und die einstellmöglichkeiten sind auch ausreichen. Kann ich nur weiter empfehlen
  14. F

    Dc oder sc Gabel ?

    droppen shredden halt beim freeriden und ab und zu noch baar tricks
Zurück
Oben Unten