Aktueller Inhalt von florian-80

1. F

Taugt das was - Kellys Swag 10?

Danke Dir. Ich werde mal Google durchforsten. Optisch ist es schon recht interessant und beim Preis sollte noch was möglich sein. Nicht umsonst steht ja im Angebot "Deal mit uns um den besten Preis".
  2. F

Taugt das was - Kellys Swag 10?

Bin auf der Suche nach einem günstigen Fully mit viel Federweg. Beim Stöbern habe ich auf Ebay ein Kellys gestoßen, dass wenn der Preis passt, in mein Budget fällt. Taugt das was? Kommt natürlich auf darauf an, welchen Preisvorschlag er annimmt...
  3. F

Erste Adresse für Neulinge und Interessenten: Die Fatbike Kaufberatung

Hallo, spiele mit dem Gedanken mir ein Fatbike zuzulegen. Hab dazu das Fat Bike Magazin gelesen http://www.fat-bike.de/carbon-fatbikes/ und bin dabei auf ein paar Modelle gestoßen. Preislich sticht das von Snake raus. Da die in der Nähe sind, werde ich wenn das Wetter passt eine Probefahrt...
  4. F

Jobrad - wer hat Erfahrungen?

Hallo, hier sind ja schon einige Jobradler am Start. Mein Händler bietet das Jobrad ab dieser Saison auch an. Das System habe ich verstanden. Bevor ich jetzt aber an den Chef herantrete, habt ihr schon Erfahrungen, ob die angegebenen Einsparungen durch die Gehaltsumwandlungen tatsächlich...
  5. F

Winterschlaf

Winterschlaf
Zurück