Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann nichts feststellen das da ein Link aufgeht oder sich eine Sex Seite öffnet der Hoster ist ein ganz normaler Image hoster der mir über google zuerst kam.
http://imagevenue.com/ ist die Seite
Hallo zusammen, mir ist zu einem Mavic Crossmax MTB Laufrad geraten worden.
Jetzt habe ich eine kurze Frage an euch, wo kaufe ich am besten und günstigsten ein einzelnes Hinterrad für Felgenbremse fertig eingespeicht ?
danke
Gruß
Florian
Danke für deine Mühen, ich werde das ganze jetzt so angehen.
Ich habe mir einen neuen Zahnkranz bestellt und werde den dann montieren, da ich das Hinterrad sowieso zum Speichenwechsel gebe lass ich auch gleich den jetztigen Zahnkranz anschauen und dann kann ich genaueres sagen.
Gibt es für...
ich habe die Kette nun einmal überprüft, also am Zahnkranz kann ich keine Beschädigungen oder Abnutzungen feststellen.
Sehr komisch warum dann die Kette trotzdem nur bei den zwei Ritzeln überrutscht.
Den hebetest habe ich auch gemacht, ich kann die Kette weit hoch heben aber die Spannung gibt...
Ich habe IG kettenblätter drauf. Deswegen auch die IG 8-fach Kette.
Ich schau nach Mittag mal nach der genauen schärfe der Zähne und mach wenn nötig auch ein Foto.
Bin den Winter über mit der "alten" Kette nur noch im großen Blatt gefahren dadurch kann eine erhöhte abnutzung der unteren hinteren...
hab das grad noch mal angeschaut, lässt sich weich bewegen... Die Kette rutscht auch nur in den zwei letzten Ritzeln des Zahnkranzes und im vorderen mittlernen.
Anscheinend sind diese dann abgenutzt auch wenn optisch nichts sichtbares festzustellen ist.
- Kette falsch herum ist nicht möglich oder?
ist also doch der Zahnkranz verschlissen.... dacht ich mir schon so was in der Richtung.
Trotz das der eigentlich relativ neu ist :(
Ich habe einen HG 70 11-30 drauf ist der OK?
Hallo zusammen,
ich habe gestern bei meinem Moutainbike eine neue Kette montiert eine Shimano IG Chain.
Ich habe die Kette nach der Anzahl der alten Glieder abgelängt und aufgezogen. Doch nun habe ich das Problem, im mittleren Kettenblatt sowie hinten in den kleinsten Ritzeln greift die Kette...