Aktueller Inhalt von Florian

  1. Florian

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Uaaaaaaahhhhh - gestern früh schon Sendebestätigung bekommen und es steht immernoch bei "Sendung elektronisch angekündigt" Das ist umnenschlich! :crash:
  2. Florian

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hallo Florian! Das 2020/2021er Tyee hat die Abmessungen (Einbaubreite x Bohrung) 35x8 + 30x8 haben. Der RS hat die 12,7 mm Abmessungen (12,7 mm Lagerdurchmesser und Augenbreite bei 15,08 mm Augenbohrung). Die Abmessungen sind 2-teilig und 3-teilig möglich. Die 3-teilige Ausführung ist minimal...
  3. Florian

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Verdammnis - ich hab dem Huber geschrieben und auch sofort die Antwort mit den entsprechenden Daten bekommen, aber ich kann die mail nicht mehr finden! Sorry!
  4. Florian

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Langsam nähert sich das PD für meinTyee CF 29 komplett Rock Shox und ich fange gerade an, alles zu kaufen, was man noch dazu braucht. Tubelessventile, Garmin-Halterung, Mudfender, Pedale, Huberbuchsen, Flaschenhalter, Hab ich was vergessen? Ist beim Flaschenhalter einer mit seitlichem Eingriff...
  5. Florian

    Sammlung legaler Trails

    TRailorado hab ic heingetragen - Burgsinn ist die letzte Info auf der Seite, dass es gesperrt ist - Horseshoetrail finde ich keine Koordinaten.
  6. Florian

    Ein Leben ohne Wartezimmer ist möglich aber sinnlos!

    Was soll mir denn sonst die Warterei erträglich machen?
  7. Florian

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Das war klar, dass es jetzt mit den Hugenes losgeht, immerhin habe ich meines diese Woche storniert🙄
  8. Florian

    Hugene 2021

    Ich hab die Hoffnung aufgegeben und storniert. Wünsche euch Glück und dass dadurch einer seines schneller bekommt.
  9. Florian

    Tyee oder Hugene?

    Das Video mit Remy macht schon echt was her, aber dem Kannst du auch ein billiges CC-Hardtail unter den Hintern schieben und er fährt damit 1000% besser als ich. Außerdem wenn er das Hugene kaputt fährt, kostet ihn das nur einen Anruf beim Sponsor. Dazu kommt, er wiegt vermutlich ein Drittel...
  10. Florian

    Tyee oder Hugene?

    Ich habe mir jetzt doch ein Tyee bestellt. Meiner Frau hab ich es so erklärt: Der Sweetspot des Hugene liegt bei Trailtouren, der Einsatzbereich reicht von ganz leicht bis weit in die richtig heftigen Sachen rein. Der Sweetspot des Tyee liegt bei Endurotouren, der Einsatzbereich ist fast...
  11. Florian

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Dann kommt es ja vor meinem Hugene - ich bestell sofort auch eins! 8-)
  12. Florian

    Sammlung legaler Trails

    Katzenkopftrail - Kernen ist jetzt auch drin!
  13. Florian

    Sammlung legaler Trails

    Schon weil ich da nicht weit weg wohne warte ich gerade ungeduldig darauf, Nürnberg Schmausenbuck und Bamberg Michaelsberg einzutragen, aber ein bisschen dauert es anscheinend noch!
  14. Florian

    Sammlung legaler Trails

    Vielen Dank - hab ihn eingetragen!
  15. Florian

    Tyee oder Hugene?

    Ich, 1,90, 96kg habe im Februar ein Hugene bestellt und warte ungeduldig auf das PD und die Lieferung (angekündigt Ende August). Allerdings deutet ja so einiges darauf hin, dass das mit Ende August nix wird und ich von Glück reden kann, wenn ich überhaupt in diesem Jahr noch mein neues Rad...
Oben