Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hat etwas gedauert aber meines läuft wieder!
Die 18mm Buchse in der Schwinge war etwas zu lang... habe sie um 0,15mm gekürzt, weil ich sie nicht versuchen wollte rein zu prügeln. So passt alles super mit dem Monarch Dämpfer.
Bin jetzt zwei mal je 20km damit gefahren (mit Dämpfer in der...
Probiert... und 16er buchse schon wieder zurück geschickt und 18er bestellt.
16er hatte ordentlich luft!
Wobei bei meiner Schwinge 18 wohl eng wird... es lässt sich relativ schlecht messen mit Messchieber, oder auch 16er Buchse und Fühlerlehre... sind aber eher knapp unter 18.
Mal schauen ob die...
Danke für die Antwort.
Jetzt ist mir das klar ;-)
Bei dem 18er auf jeder Seite 1.00 abdrehen sollte ja kein Problem sein. Laut Centurion passen 16 und 32.
Habe heute Dämpfer und Zubehör (alles von RS) bei Bike24 bestellt... soll in 4 bis 7 Tagen hier in Ö sein... dann berichte ich...
Hallo,
bin neu hier...
Durch Euch bin ich auf die Idee gekommen das alte Centurion No Pogo Comp mit Thermoshape Schewinge wieder flott zu machen.
Habe mir jetzt einen Monarch RL und die Buchsen in 16 und 32mm bestellt. Das sollte doch passen?
Warum Buchsen anfertigen lassen? Das habe ich nicht...