Aktueller Inhalt von florian12

1. F

Suche ein Schnäppchen Thread

Danke für den Link. Ohne EVO wäre mir lieber, sonst hächel ich vermutlich nur hinterher. Sie macht Triathlon.... Vermutlich ist das Evo ja ein bisschen langsamer bergauf!?
  2. F

War leider das letzte in der Größe bei ihm. S2 ist noch 2x lieferbar, falls jemand eins sucht - einfach melden.
  3. F

Finde den Preis top, nur wollte bis jetzt nur ein Händler bei dem Preis mitgehen...
  4. F

Ja, ich hab ihr das ltd für 3000 gekauft. Finde aber kein ähnliches Angebot in S3. Habt ihr da Bezugsquellen? Auch gern bissl teurer und bessere Ausstattung. Wobei ich RS ultimate schon ganz gut finde... Gebraucht geht im Notfall auch, wobei neu schöner wäre
  5. F

Hallo, suche ein Trailbike, komplett oder Rahmen. Sollte zum stumpjumper ltd meiner Freundin harmonieren. Am besten ähnliche Ausstattung (axs transition, code, RockShox) oder ein guter Rahmen. Größe M/S3 https://www.specialized.com/de/de/stumpjumper-ltd/p/218303 Danke und Grüße, Flo
  6. F

Stumpjumper EVO 2021

Hallo in die Runde, bei den Preisen werde ich auch langsam schwach. Werde vermutlich diese Woche für mich und meine Freundin das Evo pro bestellen. Habt ihr bessere Quellen wie IBK? Von der Größe bin ich bei meiner Freundin noch unschlüssig. Sie ist 169 mit eher langen Oberkörper. Habt ihr da...
  7. F

Cube ams 150 race vs radon slide 140 7.0

Hallo, ich kann mich zwischen den beiden oben genannten Räder nicht entscheiden. Das radon ist in 8.0 leider schon vergriffen. Meine Frage ist, ob sich die 600€ Aupreis beim cube lohnen. Der Unterschie von x9 und xt ist mir schon klar, aber wie siehts bei den andren Komponenten aus? Vom...
  8. F

Welche Rahmengröße?

Was glaubt ihr, kann ich mir ein Canyon AM in S an meinen Körper anpassen? Also anderer Vorbau und Sattelstütze? Oder soll ich mir lieber was anderes suchen? Gruß Flo
  9. F

Welche Rahmengröße?

Danke für eure Antworen. Jetzt weiß ich auf jeden Fall schon mal, dass ein 48er nicht passt. Leider ist der Schritt von S auf M oder 44 auf 48 bei den meisten Herstellern recht Groß. Da muss ich wohl noch einiges ausprobieren. Gruß
  10. F

Welche Rahmengröße?

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei den Händlern bekomm ich immer unterschiedliche Aussagen: Mal ist es die Rahmenggröße 44 mal 48..... Zu mir: Körpergröße: 173 cm Schritthöhe: 80 cm Gewicht: ca. 68 Kg Sollte ein All Mountain werden. Wäre super, wenn ihr auf die Rahmenhöhe und...
Zurück