Aktueller Inhalt von Florian16

1. F

Bikepark Hahnenklee (Goslar)

achso okay vielen dank für die schnellen antworten
  2. F

Bikepark Hahnenklee (Goslar)

Hallo, ich wollte mal fragen ob sich schon jemand dort die bikes geliehen hat... und wie das so läuft wenn was kaputt gehen sollte wer bezahlt das ? is das dann versichert oder wie läuft das da hoffe mir kann jemand eine antwort geben liebe grüße flo
  3. F

Cube Bikes 2010

Hallo, was haltet ihr denn von dem neuen cube flying circus ??
  4. F

Cube Bikes 2010

weis schon jemand was das neue cube flying crcus kosten soll ?? oder ungefähr ma son preis ?? oder bleibt der preis von 1000 euro ?
  5. F

Gibt es schon Bilder vom Cube DH Bike? Wenn ja, dann bitte hier rein ;)

das is echt ein schickes ding =) mich würde auch ma der preis interresieren
  6. F

Cube Bikes 2010

Hallo, sach ma weis schon jemand was von dem 2010er Flying circus ?? also z.b vieleicht schon was die ca. kosten oder wie es aussieht
  7. F

Cube flying circus

Hm.... interresse schon weis nicht vieleicht kann man ja ma über icq schreiben und du schickst mir ma nen paar bilder von dem bike
  8. F

Cube flying circus

hm... okay bin 1.63 o.O naja okay danke für die antwort =) ma sehn wie das alles so wirt
  9. F

Cube flying circus

achso und wie siehts so mit touren fahren aus ? also mit dem cube flying ? is das zum aushalten oder ehr nicht ??
  10. F

Cube flying circus

achsoo okay vielen dank für die antwort wolln wa ma hoffen das sie nicht all zu teuer werden ^^ aber mein cube acid habe ich ja auch 200 euro billiger bekommen (neu vom händler) das hat mich eigendlich gewundert das er so weit noch runterging vom preis =)
  11. F

Cube flying circus

Hallo, also habe mich noch nicht wirklich endschieden bin zwar sehr zu frieden mit meinem cube acid aber ich wollte halt ma nen dirt bike also ich weis noch nicht ob das cube flying oder das nox Airborne FCS Comp preislich sind die ja eigendlich gleich aber mal sehn habe ja noch ein bisschen...
  12. F

anfänger frage

achsoo ja das wusste ich ich habe nur gedacht er meinte das nox da is jah die lieferzeit nur 1-3 tage
  13. F

anfänger frage

abstrus was meinst du mit welcher jahrgang ?? also das mit der warte zeit stört mich eig nicht wirklich xDD da ich ja eh noch zeit habe und vieleichtgibts ja auch händler ?!
  14. F

anfänger frage

das nox ? also ich finde das optisch schon echt klasse das nox das canyon is eig auch klasse also das gear oder so ^.^ aber das kommt nicht gut rüber von der farbe aber naja is ja geschmacks sache
  15. F

anfänger frage

also ich denke das ich mir das nox kaufen werde und mein kumpel steht immoment zwischen dem canyon und dem cube flying circus
Zurück