• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Florian8989

1. F

Kahnbeinbruch - liegt mein Heilungsverlauf im Soll?

Hey. Also der Facharzt hat durch das MRT festgestellt das ich Morbus Sudeck. Er meinte das es einfach dauert und das Paraffinbäder eine wohltat ist. Habe dann gleich mit meiner Ergotherapeuten darüber gesprochen und für 4 wochen jeden Freitag die Hand ins Paraffin getaucht. Bin antuell...
  2. F

Hallo leute melde mich mal zurück. Mein post ist 2 seiten zurück. Hab mir im juli 23 das Kahnbein gebrochen. Mittlerweile ist einige zeit dazwischen u. Was soll ich sagen ich habe noch immer schmerzen. Im monat ca. 2 mal eine Sehnenscheidenentzündung und dauerschmerz bei bewegungen mit...
  3. F

Wer hat den bitte keinen Rechtsschutz heutzutage. Meine U-Versicherung hat vom Unfall u. Vom Bruch schonmal gezahlt. Ein gutachter kommt im Juni 24 mal vorbei u. Sieht sich meine hand bzw. Befunde an. Wenn i da noch probleme bekomme ich noch etwas. Aber die Kohle ist mir eigentlich wurscht...
  4. F

1.) 3.Juli = Unfall -> 4. Juli = Röntgen 2.) Musste mich von meinem Wild Unfall mitn Fahrrad 3 Wochen im Krankenstand erholen ,der Bruch wurde nicht gesehen. Ich hätte nur Prellungen. 3.) Am 16.8 Hab ich eine bekannte Ergotherapeutin getroffen ( soll mir eine Überweisung für ergo im KH...
Zurück