Aktueller Inhalt von FlorianF.

1. FlorianF.

MTB-Fahrtechnik: Kurvenfahren für Einsteiger und Fortgeschrittene

Ein guter Tipp vielleicht als Ergänzung: Ich habe oft gehört, dass es hilft den Bauchnabel in eine Linie mit der (richtigen) Blickrichtung zu drehen, dadurch soll sich die Gewichtsverlagerung fast automatisieren. Zudem dreht sich die Kurbel (und Pedalen) zu einem gewissen Grad (äußerer Fuß geht...
  2. FlorianF.

Mission Kamloops

haha, nene kamloops ist nichts der gleichen... klar man, braucht das know how wo die guten sachen sich verstecken, dass ist zugegeben nicht ganz einfach aber solltest du mal wieder die gelegenheit haben schau beim bicycle cafe vorbei... die werden dir helfen... ganz heißer tipp ist rio im...
  3. FlorianF.

Mission Kamloops

Nachdem ich die letzte Woche mit viel Fahren, Filmen und Photoshoots verbracht habe ist nun an der Zeit für ein bis zwei Tage ein wenig Pause zu machen. Das bedeutet nun das ich auf dem Sofa sitze und euch Bericht erstatte. Da sehr viel in der letzten Zeit geschehen ist, war ich unsicher...
  4. FlorianF.

Mission Kamloops

verpostet:lol:
  5. FlorianF.

Mission Kamloops

Ich habe gehört das es recht teuer ist. Besonders für nicht Kanadier... ca. 3500$ pro Semester, plus... Allerdings hat die Universität gute Kritiken. Ich hatte schon den selben Gedanken.:-D
  6. FlorianF.

Mission Kamloops

Ihr habt vielleicht schon vor einigen Tagen gehört, dass dieses Jahr ein deutscher Teilnehmer am AIRprentice Contest teilnimmt. Hier nun die Story aus meiner persönlichen Sicht. Gleich vorweg, mein Name ist Florian Feise, nach Abschluss meines Abiturs 2009 und einiger Zeit als Verkäufer...
  7. FlorianF.

Freeride-Casting: NSMB AIRprentice 2010 mit deutschem Teilnehmer

Hallo, vielen Dank für das "Mit-Freuen" und "Daumen-Drücken"! :p Es handelte sich in der Tat um einen privaten Blog, ich habe ihn jetzt gesperrt, da alles sehr schnell und überrasched kam... Aber ich gedenke in irgendeiner Form etwas Ähnliches für euch zu schreiben, was dann für Alle...
Zurück