Aktueller Inhalt von FLORIANMICKEL

1. FLORIANMICKEL

Neues Specialized Enduro

Das sehe ich schon eher 😅 muss mir das mal genau anschauen.
  2. FLORIANMICKEL

Neues Specialized Enduro

gestopft hält? Kann mir das grad nicht vorstellen das der beim Einfedern drin bleibt😅 hast du mal ein Foto?
  3. FLORIANMICKEL

Neues Specialized Enduro

So hier mal meins 😬 Zum Umbau steht an: OneUp Dropper 210mm Sram gx 1x12 Vg Flo
  4. FLORIANMICKEL

Neues Specialized Enduro

Danke!
  5. FLORIANMICKEL

Neues Specialized Enduro

Moin! Ich hol am Samstag endlich mein neues Enduro Comp vom Händler ab :lol: kann mir noch jemand sagen welchen Bremssattel Adapter ich für Magura 203mm Scheiben hinten brauche? Vg Flo
  6. FLORIANMICKEL

Stumpjumper EVO 2021

Moin Zusammen! Fährt jemand das Evo in S6? hab es leider bis jetzt noch nirgends gesehen :D Vg Flo
  7. FLORIANMICKEL

RAAW Madonna V1 / V2

Also die Mail bekommt man wenn Ihr auf der Warteliste für das Madonna steht, hierfür kann man sich auf der Homepage eintragen :winken: Ich hoffe auf 140mm am Heck mit einer 150er Gabel :) und eigentlich mit dem gleichen Look wie beim Madonna :D
  8. FLORIANMICKEL

Status update: Just play ;-)

Servus Zusammen :) Ich hab aktuell ein 2017 Enduro 29 und bin aktuell auf der Suche was nach neuem. Das Status würde perfekt passen bis auf den 650 Hinterreifen :D Könnt ihr mich überzeugen? Wie sind eure Erfahrungen im UpHill? Tretlager nicht zutuief? Lenkwinkel für "Normale" Trail zu...
  9. FLORIANMICKEL

YT Izzo - Trail Bike

Ja bin den "neuen" Teil dann mit meinem enduro gefahren. Mich hätte der rote Teil interessiert ob es da nicht vorne zu flach ist. Da das Izzo ja eher gestreckt ist.
  10. FLORIANMICKEL

YT Izzo - Trail Bike

Warst wahrscheinlich auch in Treuchtlingen oder? Ich konnte es leider nur aufm Siggi Trail testen. Bist du auf anderen unterwegs gewesen? Mich würde die Performance auf dem Z oder Eulenhoftrail interessieren?
  11. FLORIANMICKEL

YT Izzo - Trail Bike

Wichtiger wie der Federweg ist eh die Geo heutzutage ? heutige trailbikes haben die Geo von enduro bikes von vor 3 Jahren. Dann hoffe ich mal das ich die Chance bekomme an einem YT Testday ein Izzo mal zu fahren ?
  12. FLORIANMICKEL

YT Izzo - Trail Bike

Naja bin mit meinen 199cm nicht der leichteste und bei längeren Abfahrten hätte ich bedenken da der dps ja gerne mal überhitzt. Bin der ganzen Sache mit weniger Federweg eh skeptisch ? aktuell steht noch ein Specialized Enduro in der Garage. Aber für die 5 mal Bikepark im Jahr sollte die 130mm...
  13. FLORIANMICKEL

YT Izzo - Trail Bike

kurze Frage in richtung Dämpfer wechseln :) fährt den schon jemand nen anderen Dämpfer? und wenn ja welche passen überhaupt rein? ich denke ein DPX2 wird eng oder?
  14. FLORIANMICKEL

YT Izzo - Trail Bike

steht auf der Homepage ;) 210x55
Zurück