Aktueller Inhalt von Floriano10

1. Floriano10

Kurbelgarnitur Ersatz?

Wann denn sonst? :bier:
  2. Floriano10

Kurbelgarnitur Ersatz?

Vielen Dank! Also ist es egal, wie viel Zähne das größte Kettenblatt hat? Bei dir sind es ja 40-32-22?
  3. Floriano10

Kurbelgarnitur Ersatz?

Nicht frech werden, bitte. Mein Stundenlohn rentiert sich nicht fürs stumpfe Zähne zählen. Da es nur diese Version zu geben scheint, habe ich es mir erspart. Nichtsdestotrotz sei es mir ja wohl gegönnt diese Arbeit selbst auszuführen, oder etwa nicht, Herr Facharbeiter?
  4. Floriano10

Kurbelgarnitur Ersatz?

Ich würde eigentlich gerne bei 3x9 bleiben, da ich schon immer alle Gänge ausnutze und teils verschiedene Terrains befahre. Die Kurbeln passen eigentlich noch, sind nur etwas verkratzt. Wenn es aber preislich nicht viel mehr kostet, hab ich da auch kein problem gleich alles auszutauschen. Kann...
  5. Floriano10

Kurbelgarnitur Ersatz?

Die Kette springt immer raus und ich hab mich ehrlich gesagt nie drum gekümmert. Jetzt bin ich in letzter Zeit doch öfters mal im Wald gefahren und es hat mich etwas geärgert. Ich würde prinzipiell gleich alles tauschen, also mit Kette und Kassette. Wie finde ich meine Länge raus?
  6. Floriano10

Kurbelgarnitur Ersatz?

Hi, ich habe bereits ausreichend gegoogelt, konnte aber nicht fündig werden was denn die Nachfolger in meiner Produktreihe sind. Bei mir ist eine FC M442/443 verbaut. Gezählt habe ich nicht, aber laut Recherche 44-32-22. Nun würde ich gerne das ganze Ding austauschen und deshalb eine...
Zurück