Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stellt euch vor ihr habt es geschafft euer Hobby zum Beruf zu machen, verdient gutes Geld damit und irgendwelche Ingos von denen ihr nichtmal wisst, dass sie existieren 'kritisieren' euch im Internet, weil eure gesponserten Räder nur weiß lackiert sind - get a life!
Und weil du lieber mit Handschuhen fährst MUSS es jeder im Park machen? Ich fahre auch ohne und verzichte gerne minimal auf Grip, habe aber deutlich mehr Komfort. Ähnlich mit den Ellenbogenschonern. Klar könnte ich welche tragen, aber die sind ungemütlich, man schwitz viel mehr drunter und im...
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/vp-components-plattformpedale-harrier-vp-dh5-555187
fahre diese seit knapp 6 monaten am fully und bin absolut überzeugt. sowohl bei technische trails, als auch im bikepark immer grip. haben eine große auflagefläche, dafür sind sie etwas flacher, was mir...