Aktueller Inhalt von FloRider85

  1. FloRider85

    Propain Tyee Carbon: Enduro-Bike im neuen Gewand

    Sehr sympathisch wie Propain das macht... nicht auf Biegen und Brechen alles neu erfinden. Sinnvolle Updates im Detail wie schon beim Spindrift. Mir gefällt´s richtig gut.
  2. FloRider85

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Propain testet schon länger mit 29. Sie hatten auch schon vor einiger Zeit ein Bild davon auf Facebook gepostet.
  3. FloRider85

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    No, ist definitiv ein 29er. Hab mich mit ihm auch kurz unterhalten in Winterberg. Er wird beim WC auch mit 29 am Start sein.
  4. FloRider85

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Rage Carbon 29 = geil!
  5. FloRider85

    Neues von Propain

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
  6. FloRider85

    Who is Jeffsy?

    Kann ich so nicht bestätigen. Habe den Newmen SL.XA25 in Alu mit ab Werk eingeklebtem Tubelessband. Ich hatte bisher noch keine so leichte Tubelessmontage wie mit dieser Felge. Reifen sind Maxxis Shorty und Highroller 2. Auf Anhieb schön aufzuziehen, schön in die Flanke gehüpft und sofort dicht.
  7. FloRider85

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Klasse Userbikes aus dem "Zeigt her eure Endurokisten"-Thread :daumen: @Chief-Roberts84 @onra1979 @BigBlock427 (schwarze Feder rein, dann wär´s noch besser)
  8. FloRider85

    Propain Service

    Das kann ich voll und ganz so unterschreiben. Habe bisher auch nur die besten Erfahrungen gemacht. Da wird immer gesagt "Wer Service will, der muss beim Händler kaufen!", aber ich habe noch bei keinem Händler einen besseren Service als bei Propain erlebt. Da wird man immer freundschaftlich...
  9. FloRider85

    Postet all eure Bikes (Vergangenheit und Gegenwart)

    Sehr geiler Thread hier... da muss ich glatt mal meine Festplatte durchsuchen :) Respekt, viele coole Bikes hier. Und bei jedem steht am Ende der Liste das geilste Rad :bier::lol:
  10. FloRider85

    Neues Klickpedal von Sixpack: Sixpack Vertic Trail Pedal jetzt verfügbar

    Für mich sehen die zwar etwas ähnlich aus, aber doch wie zwei komplett verschiedene Pedale.
  11. FloRider85

    Neues Klickpedal von Sixpack: Sixpack Vertic Trail Pedal jetzt verfügbar

    Sehr geiles Teil, schaut wirklich vielversprechend aus. Und guter Zeitpunkt, war eh gerade auf der Suche, also gleich mal bestellt... ich hoffe es hält was es verspricht ;) Bei mir funktioniert der Link zum Shop :ka:
  12. FloRider85

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Manual muss ich Joehigashi recht geben, aber Bunny Hop geht nicht schlechter als mit anderen Bikes. Die längeren Kettenstreben heißen nicht, dass das Tyee auf dem Trail weniger agil ist. Ich bin viele zum Vergleich gefahren, aber auf dem Tyee fühlte ich mich vom Gesamtkonzept am wohlsten. Nicht...
  13. FloRider85

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Die Kombi aus Titanfeder und dem Tioga-Monstrum ist...
  14. FloRider85

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Auch geil :daumen:
  15. FloRider85

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Ich find's richtig geil!
Zurück
Oben Unten