Aktueller Inhalt von Flormeltier

1. F

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bei mir war es heute soweit. Nach über 2 Monaten warten wurde es auch allerhöchste Zeit ;-) Schade nur das ich morgen verreise und heute wie morgen strömender Regen angesagt ist..
  2. F

Also ich warte ebenfalls noch. Seit Letzter Woche Mittwoch ist es in der Qualitätssicherung. Bestellt habe ich vor genau 2 Monaten am 31.05.
  3. F

soweit ich weiß ist das der gleichen Dämpfer, heißt jetzt nur anders da RS das neue Modelljahr eingeführt hat. Das mit dem Steuersatz ist allerdings ein anderes Thema.
  4. F

Würde mir an deiner Stelle nicht so die Gedanken machen. Ich habe direkt zur Kommissionierung die Mail bekommen das die Pedale nicht auf Lager sind. Wenn da bei dir nichts steht wird das schon passen :)
  5. F

Hatte die günstigeren dran. Aber die Millennium waren auch nicht vorrätig da ich erst auf diese umrüsten wollte. So hab ich jetzt andere bestellt, ein Fahrrad ohne Pedale bringt mir ja schließlich nichts. Und noch ne Woche auf Pedale warten wollt ich auch nicht mehr..
  6. F

Heute kam auch bei mir die lang ersehnte Mail das der Rahmen aufgebaut und die Teile Kommissioniert wurden. Bis auf die Sixpack Pedale ist auch alles da. Diese hab ich jetzt nach einem Anruf noch Storniert und mir anderswo welche bestellt. Mein Fertigungstermin war die Woche zum 05.07.
  7. F

Ich habe heute auch mal angerufen, warum es so lang dauert konnte er mir jedoch auch nicht sagen, nur das sie viel um die Ohren haben und meines eigentlich eines der nächsten sein müsste. Das haben sie mir aber auch am Freitag schon gesagt. Habe auch angemerkt das du z.b. 2 Wochen nach mir...
  8. F

Doppelpost
  9. F

Wann hast du bestellt?
  10. F

Sehr schönes Teil. Ich hoffe meines kommt dann auch bald mal, mein Termin war der 05.07. Bestellt am 31.05., Langsam wird’s zur Geduldsprobe :ka:
  11. F

Tyee AL in Marsred Bestellt am 31.05 Fertigungstermin: 05.07 Bisher keinerlei Nachricht, gebe die Hoffnung auf ein Überraschungspaket aber nicht auf ;-)
  12. F

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ok, dann wird es wohl die Selva, die zur Flow sowie der RS im Heck =) vielen Dank
  13. F

Handelt sich um einen geplanten Neukauf des Tyee AM. Im Grunde die komplette Start Ausstattung. Einzig die Sattelstütze habe ich durch eine Bikeyoke ersetzt.
  14. F

Lohnt sich als Einsteiger in den MTB Sport das Fahrwerksupgrade beim Tyee AM? Wollte eigentlich die Revelation sowie den Deluxe Dämpfer verbauen. Liebäugle jetzt aber doch etwas mit der Pike und dem Super Deluxe. Mir stellt sich als Einsteiger die Frage ob ich die fehlenden...
Zurück