Aktueller Inhalt von FloRoth

1. F

Lagerwechsel am Radon Swoop 175 2014

Hi, zwar schon alt die Frage, aber ich antworte mal trotzdem. Die Lager sind folgende: 4x61902 2RS ( 15x28x7 mm) und 6x688 2RS (8x16x5 mm) ZumEinpressen habe ich alte Lager verwendet und zum ausschlagen eine große Schraube/Stab/Rohr. Zu den Schrauben kann ich nix sagen.
  2. F

Würzburger Trailsammlung + Umgebung

Hi, bin seit kurzen neu in Würzburg. Komme aus München und möchte hier mal die Trails fahren. Wenn ihr mal ne Runde dreht, dann würde ich gerne mitkommen. Fahre ein Radon Swoop 175. Fahre seit x Jahre Bike und bin auch technisch relativ fit. Also wenn was zam geht, dann schreibt mir doch...
  3. F

Swoop 2014

Hi, wollte mir die ZweiG Kettenführung von g-Junkies http://www.g-junkies.de/zweig-iscg_2.html an mein Radoon Swoop 175 8.0 montieren. Hat jemand von euch folgende Daten: ISCG 05 oder 03? Glaube 03 sollte es sein. 68,73 oder 83mm Lagerbreite? Glaube 73mm. Kettenlinie: 48, 50, 55 oder 57mm...
  4. F

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Bergab ist definitiv wichtiger als bergauf. Aber man sollte sich auch nicht mit 16kg oder mehr quälen müssen.
  5. F

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Handschuhe und Knieschoner. Alles andere nur wenn es in den Bikepark geht.
  6. F

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Für mich das neue Effigear. Denke Getriebe werden in in Zukunft eine immer größere Rolle spielen.
  7. F

[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

http://www.mtb-news.de/news/2013/10/17/red-bull-rampage-2013-red-bull-highlightclip/ ganz klar die Red-Bull-Rampage Berichte :)
  8. F

Fox F80X TerraLogic defekt?