Aktueller Inhalt von Florre

1. Florre

Rahmenbauer Quatschthread

Nein, ich habe nichts besonderes genommen.
  2. Florre

Rahmenbauer Quatschthread

Ich habe bisher genietet, die beiden Rahmen sind allerdings noch nicht lange in Betrieb. Kenne auch Hersteller, die Nieten…
  3. Florre

Sammelbestellungen Rahmenbauteile

Bin noch gut ausgestattet, beim nächsten Mal wieder ;)
  4. Florre

Moin, ich bräuchte zwei Ausfallenden :)
  5. Florre

Magura VYRON Setpost

Ich würde ja den Akku nehmen, auch wenn defekt ;) Aber dein Problem klingt echt nach einem defekten Akku, wenns an der Platine liegen würde geht da meistens nix mehr. Es gibt jmnd auf ebay der einen Akkutausch anbietet, allerdings habe ich selbst beim Öffnen festgestellt, dass das Gehäuse danach...
  6. Florre

kurze Info: habe meine benötigten Teile alle bei Reset gefunden und hätte dadurch doch keinen Bedarf an einer Sammelbestellung ✌️
  7. Florre

Moin, ich würde mich da gerne mit einklinken
  8. Florre

Stahlgabelbau - ein erster Versuch

jap da liegst du richtig
  9. Florre

Magura VYRON Setpost

huch, ich bitte den Namensverdreher zu entschuldigen ;) aber ist nicht weiter wild, muss eh noch das Rad dazu bauen :D
  10. Florre

Magura VYRON Setpost

@bonbons wie schauts aus? :D
  11. Florre

Sammlung guter Rahmen von der Stange zum selbst aufbauen

der Thread gehört zwar meines Wissens nicht in die Kategorie Rahmenbau, aber ich bin mit Dartmoor Rahmen immer gut unterwegs gewesen, Preis Leistung mega und gut zu bekommen…
  12. Florre

Stahl Hardtail aus Rahmenabukurs - Aufbauthread

ahh okay es war bloß eine optische Verzerrung, so sieht das echt geräumig aus 8-)
  13. Florre

Stahl Hardtail aus Rahmenabukurs - Aufbauthread

sehr cooler Rahmen, rein aus Interesse: wie hast du die Freiheit am Reifen vorab kalkuliert? Schaut ganz schön eng aus :D
  14. Florre

Magura VYRON Setpost

der Akku ist in meinen Augen nicht das Problem, sondern ein Schaden der Platine
  15. Florre

Magura VYRON Setpost

ich hab es nicht eilig, würde mir riesig helfen!
Zurück