Aktueller Inhalt von floRS197

  1. F

    Ja habe sie http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/xyxthumbs.gif Danke nochmal vielmals...

    Ja habe sie http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/xyxthumbs.gif Danke nochmal vielmals http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/wink.gif Komme evtl nochmal auf dich zurück http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/biggrin.gif lg flo
  2. F

    Navi-Frage.

    Doch hat funktioniert habe es bloß eben erst gelesen ;) Cool danke für die Strecken :) lg flo
  3. F

    Navi-Frage.

    Hey cool, sieht ja mal gut aus:daumen: wie machst du das denn eigentlich? hehe
  4. F

    Navi-Frage.

    Hi, sau gut, dass mit dem runterladen und ins Programm ziehen klappt ja super, gibt es coole Strecken, danke danke. :daumen: Von den anderen Strecken auf den Bilder konnte ich keine finden, Nummer stehen leider nicht dabei, die Namen sind - Schwarze MtB Strecke Überwald - Rote MtB Strecke - Blau...
  5. F

    Navi-Frage.

    Ja genau so eine Strecke habe ich gemeint. Schade ich habe gedacht ich erspare mir das nachzeichnen :D Ok dann werde ich das mal ausprobieren als Route und als Track, ist eine gute Idee beides zu verwenden, hätte ich ja auch mal drauf kommen können :daumen: hehe. Klasse Tipp, danke die für...
  6. F

    Navi-Frage.

    Ahja das mit dem berechnen geht ja wenn man zwischen Karte und reisecomputer switscht. Und als Track lass ich es auch mit schneiden aber dann kann ich es ja erst nanach sehen, schade habe gedacht ich kann es abstellen dass er direkt neu berechnet wenn man mal kurz falsch fährt im Wald. Passiert...
  7. F

    Navi-Frage.

    Guten Abend nochmal zusammen, es ist nun doch wieder soweit :D Hätte nochmal zwei Fragen. hehe Kann man wärend dem Routing in den Reisecomputer mit geschwindigkeit und so ohne dass man danach wieder neu die route berechnen zu müssen? und kann man ausstellen dass wenn man von seiner route...
  8. F

    Navi-Frage.

    Hi, habe bestellt. Garmin Oregon 550t und eine fahrradhalterung.:D Danke euch nochmal allen. ;) PS: Das mit den weiteren fragen kann gut sein :daumen: hehe Lg flo
  9. F

    Navi-Frage.

    allright, danke:daumen:
  10. F

    Navi-Frage.

    Hi, danke danke euch! Habe es eben installiert und ausprobiert, klappt alles super!:daumen: Und danke auch für die zwei Bilder von dem Navi, sieht wirklich mal super aus.;) Ich werde mir nun vllt das Navi bestellen, zumindest erfüllt das Navi alle Kriterien die ich gewollt hab. Eine Frage habe...
  11. F

    Navi-Frage.

    Hi, Ok dass hört sich doch mal ganz gut an. Werde es heut Abend mal runterladen und mich mal damit zurechtfinden. ;) Ich dank euch beiden mal! Aber was heißt ... wobei das "routing" bei outdoor-navis nicht dem eines auto-navi's entspricht... Sieht man auf der Karte dann die Strecke und kann...
  12. F

    Navi-Frage.

    Hi,:) von den Kosten her sag ich mal zwischen 0 und 300€. hehe Meine letze Tour ging so ca. 3h. Aber habe auch mal an Tagestouren gedacht... Mit dem auskennen ist so eine Sache, ich fahre immer andere Wege und irgendwann hole ich das navi raus und schau eigentlich wo ich bin. :D Ok falls ich...
  13. F

    Navi-Frage.

    Hallo, ich heiße Flo und bin neu hier. Habe mal eine Frage, ich fahre gerne bei mir in der Ecke ( Heidelberg ) quer auf den Waldwegen durch den Wald. Ich habe die letzten male immer NAVIKI als App auf meinem Iphone verwenden. Das Programm hat mich aber bei meiner letzten Fahrt ziemlich...
Zurück
Oben Unten