Aktueller Inhalt von FloRyan84

1. FloRyan84

Cube Laberthread

Dein Wort in Gottes Ohr... ich werde mal eine Nacht darüber schlafen. Welche Reifen fahrt Ihr Tubeless?
  2. FloRyan84

Cube Laberthread

Habe am Race FE ja die Alexrims XC 0.8 Disc als Laufräder, sollte eigentlich Tubeless funktionieren. Tubeless wollte ich eingentlich die Finger von lassen.... erschien mir relativ komplex, nachher kaufe ich alles dazu und dann klappt es (bei mit klappt gefühlt nie etwas, darum auch schon die...
  3. FloRyan84

Cube Laberthread

Moin zusammen, nach weiteren 20 km der nächste Platten beim G-One Allround. Ein Stück Draht ist durch den dünnen Mantel gegangen. Überlege mir jetzt einen Marathon mit Pannenschutz zu besorgen (ist halt mein Arbeitsrad), oder gibt es bessere Alternativen? Bin nur gerade echt genervt... möchte...
  4. FloRyan84

Cube Laberthread

Nach insgesamt keinen 150km der erste Platten (und dann noch hinten)! Eine sehr kleine Scherbe im Mantel und der Schlauch war platt. Ersatzschlauch hatte ich dabei, Feuertaufe beim Wechseln bestanden und die Fahrt konnte weiter gehen. Aber ich war schon erschrocken, wie schnell ich den ersten...
  5. FloRyan84

Cube Laberthread

.... für den Gepäckträger habe ich mit Isolierband und darüber zusätzlich mit Gewebeband gearbeitet... Isolierband ist bei 2ten mal Tasche ab/dran wieder ab. Kleine Macken im Lack habe ich nach der dritten Fahrt und übervorsichtiger Behandlung auch schon... darf für mich eingetlich auch nicht sein!
  6. FloRyan84

Cube Laberthread

Mein Race FE 2021 --> Vorne Standlicht / Hinten keins Freundin Pro FE 2021 --> Hinten Standlicht / Vorne keins .... das soll mal jemand verstehen.... wenn wir gemeinsam fahren passt es aber.... einer Vorne, einer Hinten 😂
  7. FloRyan84

Cube Laberthread

Einen Guten Abend und liebes Hallo in die Nuroad-Runde :) Meine Freundin und ich sind nun auch (endlich) Besitzer der Modelle Race und Pro FE. Heute wollte ich nur ganz fix den Vorbau drehen, um Vorne etwas höher zu kommen. Da das Lichtkabel der Frontlampe durch einen extra Kabelkanal...
Zurück