• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Flosen23

1. F

welche rahmengrösse ?? corratec

apropos 58er oberrohr: habe vorhin in einer tabelle gesehn, das für meine körpergrösse eine oberrohrlänge von 55cm optimal wäre.. ist da was dran? denke ich werde heute nach der arbeit erstmal zum händler in der nähe fahren und mal schauen was der so zu bieten hat... kann man ja wohl...
  2. F

Also noch studiere ich nicht.. erst in einem monat, allerdings gehe ich davon aus das man dort sein rad schon anständig abschliessen kann.. wollte mir natürlich auch ein dickes schloss holen.
  3. F

danke schonmal, also probefahren würde ich natürlich gerne, allerdings müsste ich dann ziemlich weit weg fahren, da wir in meiner nähe keinen händler haben der dieses bike hat. und von hersteller zu hersteller gibt es ja auch noch untersiede, oder?:confused: hab jetzt grad so einen...
  4. F

Hallo Community, das ist mein erster Beitrag und ich werde mir in der nächsten zeit ein neues Fahrrad zulegen. Da mein etwas älteres SCOTT-Bike schon seit längerem kaputt ist. Nun habe ich auch schon meinen persönlichen Favoriten gefunden, weiss allerdings nicht genau was für eine...
Zurück