• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von FlosSoundtrack

1. F

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ich hab schon bei google geschaut und auch paar läden auf gesucht aber leider immer der fall die hatten dann immer nur 2 firmen oder so deswegen frag ich ja hier bei leuten die ahnung haben... Aber Danke für deien Bemühung
  2. F

Danke...hast noch ne anderen vielleicht
  3. F

Hallo, kann mir jemand guten Fahrradladen in Berlin empfehlen der ne große aus Wahl an Parts hat von verschiednen Herstellern. Danke
  4. F

Moshcore Custombikes built by Kent

Danke für die antworten =)
  5. F

Mir gehst nicht darum das mir jemand sagt wie toll mein Rad ist. Ich wollte einfach nur wissen ob es von preisleistung in Ordnung.Und na kalr hab ich mich auch im net belesen und hab auch bewusst ein 24"rahmen genommen. Aber wenn man nun mal nicht im Geld schwimmt sind einfach mal 1200€ ne...
  6. F

Hallo , wollte mir von Kent bike zusammen bauen lassen und hier im Forum mal fragen ob es von den Teilen in Ordnung ist da ich echt ncith viel Ahnung.Da ich Anfänger bin. Das sind die Teile: Gabel Marzocchi DJ1 welche muss man schauen was gerade lieferbar ist Rahmen Dartmoor Ghetto 24" Felgen...
  7. F

Ich bins schon wieder weist du auch vielleicht ob es das "NS Bikes Metropolis 1 Bike 2011" in einer 24"version geben würd ?
  8. F

Danke ;)
  9. F

Hallo, wollte fragen ob wer weis,wann die neuen Ns bikes von 2011 auf dem Markt kommen?
Zurück