Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnte u.a. ich gewesen sein. gg 13:15 ist mir ein mtb-schieber auf der Querung kreuzbergalm - Gindlalm begegnet. glücklich hat der nicht geschaut. verständlich. das war zu Fuss teilweise schon beschissen zu gehen. die Fahrradspuren sah man aufm prinzenweg immer wieder. chapeau für so viel...
hennerer richtung gindelalm sollte nächstes woe evtl gehen. weg (im übrigen neu; die großen steine sind raus) ist frei bis im letzten viertel die kurven kommen.
also wenn ich ausm fenster schau sehe ich ne weiße gindelalm. vor 2 jahren war es deutlich früher warm und um die zeit war es oben auch noch weiß (soweit ich mich erinnere). daher gehe ich davon aus, dass alle angefragten ziele meiner 3 vorposter alle noch im schnee liegen. zumindest ab einer...
hab's dann am freitag mal versucht. ging soweit gut, aber ...
bin auch von grasbrunn richtung aying aufgebrochen. normalerweise nehm ich immer den "könig geräumt", da der stupide/gerade nach aying geht. ging soweit bis zur strasse höhenkirchen-egmating. ab da ging nix mehr
musste dann...
Hi,
um wieder in Form zu kommen wollte ich wieder öfter mal mim Bike nach Hause fahren. Die Strecke die ich gerne nehme geht vom Münchner Osten (Kirchheim) über Aying nach Miesbach. Ich halte mich dabei zu einem großen Teil östlich der A8 im Hofoldinger Forst auf.
Wenn man von der A8 in den...
http://www.merkur-online.de/lokales/tegernseer-tal/bruecke-zwischen-bayeralm-erzherzog-johann-klause-eingestuerzt-2300807.html
Ups. Info hatte schon wer gepostet...