Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab die Tatze auch auf der Liste, schwanke aber aktuell noch bei der Größe. Unsere kurze hat aktuell 32/33 - da kamen mir die Tatze Kids tatsächlich größentechnisch schon klein vor wenn sie mit dem Fuß drauf steht mit Schuhen…
Sind heute angekommen, bei uns genau das gleiche. Die Knieschützer sitzen gut und die Oberarme oben am Gummi leicht zu weit. Wir werden sie aber auch behalten. Das sollte passen! Danke noch mal für den Tipp. Grüße
So, ich bin dann auch mal wieder auf der Suche, die ION E-Pact/K-Pact sind schon wieder zu klein. Leider ist echt schwer vor Ort (fast unmöglich) oder auch im Netz gerade einn Shop zu finden der all das hat was ich suche...
Unsere kurze (8, wird im Juli 9) ist auch ein kleiner Spargel, da fällt...
Sehr beeindruckend! ;-)
Wir müssen jetzt auch noch mal alles neu ordern. Alle Protektoren zu klein, jetzt möchte sie natürlich auch zusätzlich FF und Co....hachja ^^
Hab unserer kurzen jetzt ein 24" Yuma bestellt, das 20er Specialized ist jetzt einfach schon deutlich zu klein. Mal schauen wie sie mit dem Yuma zurechtkommt. Ist ja schon ein ganz schöner Trümmer :D
Moin,
dann probiere ich mal hier mein Glück. Ich suche ein gut erhaltenes Steady Rack Classic MTB-Rack.
Falls jemand noch eins abzugeben hat, bitte melden!
Grüße,
Flo
Generell finde ich die Werkzeuge von Feedback Sports gut - die Montageständer ebenfalls. Allerdings finde ich 70€ für eine Zange, die im "freien" Markt, auch mit Skala z.B. von FORMAT gerade mal die hälfte kostet echt schwierig.