Aktueller Inhalt von flotrio

  1. flotrio

    Izimu - Ersatz für HR Steckachse?

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meine Hinterradsteckachse meines Izimus. Hat evtl jemand nen Tipp oder weiß welche anderen Achsen passen? Gruß Flo
  2. flotrio

    Izimu 2011 + RS Vivid R2C welcher tune?

    Hi, ich möchte nen Vivid in meinem Izimu verbauen... nun die schon die zu 1000sten Mal gestellte Frage welchen Tune? Fährt ja sicher jemand schon diese Kombi :)
  3. flotrio

    Monarch Plus Debon Syntace Nadellager blockiert!?

    Wie hast du das gemacht? Einfach den Lack aus der Bohrung geschliefen?
  4. flotrio

    Monarch Plus Debon Syntace Nadellager blockiert!?

    laut syntace / liteville sollten sie für den Monarch passen Realität sie anders aus :)
  5. flotrio

    Monarch Plus Debon Syntace Nadellager blockiert!?

    nacharbeiten kann man da nicht?
  6. flotrio

    Monarch Plus Debon Syntace Nadellager blockiert!?

    komisch finde ich dabei, dass die eine Seite (Behälter) ohne Probleme funktioniert und die andere nicht...? anscheind höhere Fertigungstoleranz!?
  7. flotrio

    Monarch Plus Debon Syntace Nadellager blockiert!?

    Hallo zusammen, ich hab mir für mein 301 einen Monarch Plus Debon inkl. Syntace Nagellager. Nach dem Einpressen musste ich leider feststellen, dass ein Lager blockiert bzw. man die Achse nicht stecken kann. Anscheinend ist die eine Bohrung am Monarch zu klein. Hatte schon jemand das selbe...
  8. flotrio

    Rock Shox Boxxer RC quietscht?

    Hallo Zusammen, meine Boxxer quietscht seid kurzem bei harten Schlägen. Hat jemand ne Idee an was es liegen könnte?
  9. flotrio

    Welche Bereifung für die Transalp

    na, ich hab da eher an Vollmetall gedacht ;)
  10. flotrio

    Welche Bereifung für die Transalp

    Hallo zusammen, ich bin grad auf der Suche nach eine geeigneten Bereifung für eine Transalp. Momentan fahr ich eine Maxxis Minon F 2,50 vorn und einen Larsen TT 2,35 hinten. Ich überlege ob ich den Larsen durch einen Ignitor tauschen sollte? Was habt ihr für Erfahrungen bzw. Vorschläge? Gruß Flo
  11. flotrio

    Bremse öffnet nicht mehr richtig?

    ok thanx was darf da hin Silikon Spray Öl?
  12. flotrio

    Bremse öffnet nicht mehr richtig?

    Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meiner Vorderradbremse an mein AMS. Das Teil öffnet nicht mehr richtig, bewegt man das Rad hört man die Bremsbacken schleifen. Ich hab vorsichtig die Kolben zurückgedrückt, aber nach ein zweimal Bremsen, war das Schleifen wieder da? Kann mir irgend jemand...
  13. flotrio

    Izimu, welche Größe?

    Hallo zusammen, ich wollte ma fragen wie sichs mit dem Rahmengrößen im DH-Bereich verhält, gelten hier die gleiche Ansätze wie bei anderen MTBs? Ich hab mir vor ein paar Tagen das Izimu Größe L gekauft. Meine anderen Bikes haben alle eine Oberrpohrlänge von ca. 58cm mit Vorbau kommen sie auch...
Zurück
Oben Unten