Aktueller Inhalt von Flou

1. F

Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Servus, na ich seh schon, die Diskussion artet aus. Ist aber nicht weiter schlimm...;) Ich versteh eure Bedenken und Einwände, aber... @ChrisChros: Zunächst geht es den Jägern und Förstern nicht darum die Tiere abzuschiessen, wer sich ein bisschen damit beschäftigt, weiß das die Jagd und...
  2. F

Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Servus, durch den Zeitungsartikel bin ich heute mal aufgescheucht worden. Persönlich betreibe ich DH schon seit ca. 4 Jahren. Leider sehr selten :( Ich komme aus Schlierbach und habe die Idee zu einer permanenten FR/DH Strecke vom Krehberg richtung Schlierbach. Ich hatte vor geraumer Zeit...
  3. F

Kona Bass Decals?

Exakt dieses....:lol: Wär dir echt dankbar dafür....
  4. F

Kona Bass Decals?

Servus Leute, mir gefallen die Decals vom Kona Bass saugut. Deshalb frage ich euch, ob es einer besitzt und mir die Decals möglichst hochauflösend Fotografieren und zumailen kann. Lass gerade mein Stinky lackieren und hätte gerne Aufkleber im Stil vom Bass. Will mir dann mit gimp sowas...
  5. F

RF Diabolus und Blackspire AS-1 Bashguard

Also langsam bin ich dahintergestiegen wies zu dem Problem gekommen ist. Da sich die Kefü ja mitgedreht hat, war die lagerschale nicht mehr richtig fest. Ich hab sie nun wieder richtig fest angezogen und dadurch ist scheinbar das Spiel entstanden. Also lagerschale ca 1mm weiter reingeschraubt...
  6. F

Alles klar...das mit dem Ritzel habe ich jetzt gebacken bekommen. Nun habe ich allerdings das Problem das die rechte Kurbel nicht weit genug auf die Achse geht. Ist etwa ein Spiel von ca. 1,5mm. Ich habe ja im Prinzipnicht geändert und auch alle Teile an ihren Platz gebaut. Also müsste es im...
  7. F

Servus Leute, erstmal frohe Ostern euch allen. Habe ein Problem das sich wahrscheinlich erstmal blöd anhört aber mich zum verzweifeln bringt. Wie im Titel beschrieben habe ich eine Raceface Diabolus mit einer NC-17 Kefü und dem Blackspire AS-1 Bashguard. Habe alles zerlegt da sich meine Kefü...
  8. F

Marzocchi 66VF2 LT Ventil und Luftdruck

Alles klar... Schade das rumprobieren wollt ich mir halt ersparen. Aber scheinbar komm ich nicht drumrum... Trotzdem Danke euch zwei Gruß Flou
  9. F

So einen Adapter habe ich mir jetzt besorgt. Nun weiß ich leider noch nicht wie viel Druck in die Gabel muss. Mit der SAG einstellung komm ich überhaupt nicht klar. Ich habe den empfohlenen SAG von 25%-30% wenn keine Luft in der Gabel ist:confused:...allerdings ist sie dann zum Springen zu...
  10. F

Hallo Gemeinde, habe zu dieser Gabel einige Fragen. Habe mir ein 2006er Stinky Deluxe gekauft wo diese Gabel dran ist. Nun weiß ich leider nicht mit was ich die Aufpumpen kann, also brauch ich da ne extra Pumpe? Ein Kumpel hat eine RS Pumpe, gibt es vielleicht einen Adapter für MZ? Wäre ja...
  11. F

suche lied bzw. interpred...

hi, hab hier grad nen altes pinkbike video angeschaut.es ist vom mt. 7 psychosis.da ist so eine geile version von "kickstart my heart"am anfang.jetz würd ich gern wissen von welcher band das lied ist.hab schon die sufu und google benutzt und ich komm immer auf mötley crue.aber das lied iss ne...
  12. F

Video...wie heißt das Lied?

Naja,der text ist schnell undeutlich und noch dazu mit hintergrundkommentaren belastet...Aber ich häng mich mal dran...
  13. F

Dirtstrecke in Ginsheim

Guude,wollt mich auch mal wieder melden...eines aber vorweg@smotheberber: Es ist doch ganz klar das,egal was man baut irgendwelche "Kinder" einem alles kaputt machen,so ist es nunmal,schau dir doch nur mal die ganzen Spielplätze an.Alles ist kaputt oder mit Graffitis zugemüllt...so ist es eben...
  14. F

Dirtstrecke in Ginsheim

Guude MODS...könnt ihr diesen Threat hier closen und auf diesen hier verweisen? http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=232637 wäre super,da es zweigleisig läuft... gruß flou
  15. F

Dirtstrecke in Ginsheim

Hi @all hier im threat... was mir persönlich gut gefallen würde,wäre ein zeitpunkt an der stecke wo alle hier in diesem threat befindlichen personen sich treffen könnten... heißt also Beispiel: Samstag 16.9.06 um 14 uhr an der strecke,erscheinen tun alle,die hier was gepostet haben...speziell...
Zurück