Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Bike Buddy und ich sind immer mega entspannt auf den Trails unterwegs und können uns nichts besseres vorstellen als ein paar Tricks von Claudio und Danny zu lernen ;))
Hab das Thema nur kurz überflogen, generell würde ich auch die OP als letztes angehen und die gezielten Dehnungs- und Kräftigungsübungen machen. Hat mir mein Arzt auch geraten.
Was mir half und bis jetzt noch nicht vorgekommen ist bei diesem Thema, ist die rückseitige Oberschenkelmuskulatur...