• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von floul

1. F

#homeoftrails: Gewinne 5 Tage Trailspaß in Graubünden mit Claudio Caluori & Danny MacAskill!

Mein Bike Buddy und ich sind immer mega entspannt auf den Trails unterwegs und können uns nichts besseres vorstellen als ein paar Tricks von Claudio und Danny zu lernen ;))
  2. F

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das Ziel ist mit dem Bike so entspannt wie möglich aufi zu kommen, um dann umso mehr runter krachen zu können! Und dann noch mal...
  3. F

Seit Wochen Schmerzen in beiden Kniescheiben

Hab das Thema nur kurz überflogen, generell würde ich auch die OP als letztes angehen und die gezielten Dehnungs- und Kräftigungsübungen machen. Hat mir mein Arzt auch geraten. Was mir half und bis jetzt noch nicht vorgekommen ist bei diesem Thema, ist die rückseitige Oberschenkelmuskulatur...
  4. F

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Leiwand!! Sehr fesch die Pedale!
  5. F

Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

Ich nehm sie gerne. Sehen gut aus :)
Zurück