Aktueller Inhalt von flouzn

1. F

Erfahrungen SQlab 611

guten morgen zusammen, ich wollte mal kurz meine Erfahrungen mit dem 611er vs 604 active mitteilen. Ich fahre ein Trekkingrad mit moderat gestreckter Position. Eher sportlich würde ich beschreiben. mit dem 604er habe ich schon bei der ersten Fahrt gemerkt dass ich auf den Sitzknochen sitze. Der...
  2. F

Hydraulische shimano von vorne nach hinten

Es ist ein scott voltage yz1... Die gabel weiß ich grad nich.aber werde es vorher in erfahrung bringen. Danke für deinen tipp
  3. F

*daumen hoch*
  4. F

Passt eigentlich jede bremszange auf 203er scheiben? Mit entsprechenden adapter...
  5. F

danke dir!
  6. F

Hallo wollte mal fragen ob es grundsätzlich geht die vordere bremse nach hinten zu frachten. Hab vorne 160.ist zu wenig, weile daher auf 203er vorne und die kleine nach hinten. dann müsste man ja theoretisch nur ne neue leitung legen? Und neuen adapter vorne (post mount)?! Danke schon mal Flo
  7. F

Sram schalthebel, shimano umwerfer

Danke für den tipp! Werde ich mir gleich morgen mal anschauen Kannst du eine seite empfehlen wo es gut beschrieben ist? Danke
  8. F

Sram schalthebel, shimano umwerfer

Hallo, Habe nun sram schalthebel verbaut und sram schaltwerk. Der umwerfer ist noch shimano Leider scheint auch der ein anderes verhältnis zu haben, wen ich vorne eine stufe schalte gehen am umwerfer zwei blätter. Kam man dass einstellen oder brauche ich einem sram werfer? Danke:)
Zurück