Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht mir ähnlich.
Dass ich den gesamten Kaufpreis erstattet bekommen habe ist zwar extrem kulant, aber wäre eigentlich völlig unnötig gewesen.
Ich hätte eigentlich nur kommunizieren wollen, einen standard Garantiefall abwickeln (2-3 Wochen) und weiter Votec fahren.
Schade für Votec. Der Fisch...
Natürlich hat das nicht geklappt. Nach zwei Wochen kam ne Mail von Brügelmann, dass der Betrag gar nicht auf die Kreditkarte erstattet werden könne, da die ursprüngliche Zahlung ja viel zu weit in der Vergangenheit liegt! Also nochmals die IBAN durchgegeben.
Großer Dank geht an die beiden...
Kurzes Update:
Der Produkt-Manager von Votec hat sich bei mir telefonisch gemeldet und wir hatten ein sehr nettes und aufschlussreiches Telefonat.
Leider ist der Support aktuell derart überlastet und dadurch so chaotisch.
Bei den Mosaik Bildern scheint es sich, wie schon weiter oben...
Mir haben Sie jetzt ohne vorherige Rücksprache einen Versandkarton an die Adresse von vor zwei Jahren geschickt. Schon seit über einer Woche bekomme ich keine Antwort.
Genau das taugt mir persönlich ja so - ein DoItAll eben. Damit spar ich mir z.b. die Anfahrt von München mit dem Auto in die Berge, rauf, runter, heim.
Alles ohne Stau, Auto, Stress. Den ganzem Tag aufm Radl. Was gibts schöneres?
Ich hab hier auch gleich zwei Fustle selbst aufgebaut und wir (ein Kumpel und ich) sind mega zufrieden.
Ich fahre ein M/L bei 1,84m und 93cm Innenbeinlänge mit ner 170mm Dropper und nem 60er Vorbau. Ich komme vom XL Votec VRX Pro (anderes Drama hier im Forum: gebrochene Gaben) und das Rad passt...
Nein, keine Ahnung.
Die Kommunikation ist wirklich ziemlich Mau. Meine Bitten um Rückruf wurden konsequent ignoriert.
Man hätte es in 10 Minuten telefonisch klären können. Neue Gabel, ja, kann ich selbst einbauen, danke, tschüss. Jetzt wird halt ein Versandkarton von BM zu mir geschickt, dann...
Ich hatte in der Zwischenzeit per Instagram mit dem Brandmanager von Votec bzw. Internetstores Kontakt und er hat sich intern dafür eingesetzt, dass hier etwas vorwärts geht.
Heute kam dann eine Versandbestätigung für einen Fahrrad-Karton zum Rücktransport des Rades und eine Mail vom Brügelmann...