Aktueller Inhalt von Flovs

1. Flovs

Probleme mit Ghost ERT/ Sammlung der Betroffenen

Und wie sieht das Werkzeug aus? Kennt sich da jemand aus?
  2. Flovs

So... ich hab jetzt schon so einiges versucht... Bekomm die Dinger aber nicht raus... Rohe Gewalt hab ich bis jetzt mal sein lassen...aber lange dauert es nich mehr ;) Also wenn jemand von euch mir gute Tips geben kann.....ich wäre euch sehr dankbar... Danke!!!
  3. Flovs

:daumen:
  4. Flovs

Ach....die hab ich eh nich mehr.... Hab vom ersten Tag an selbst dran gebastelt... Wenn ich wegen jeden Scheiß zu Ghost gerannt wäre.....dann wär ich jetzt noch viel bleiter als so ;) Wie dem auch sei... Ich hab die Schwinge schon weg.... Die Frage die sich jetzt stellt.... Kann ich die...
  5. Flovs

Sau stark... Danke.... Auf jeden fall werd ich die mal ausbauen...so oder so.... dann seh ich ja ob es die hier sind..... Das wär echt geil, wenn man den Ghosthändler so umgehen könnte!!! Also am Montag wird ausgebaut.... Wenn ich mehr weiß, dann sag ich Dir bescheid obs richtig war...
  6. Flovs

Ach....die Teile bekommt man ganz normal im Internet? Sind das keine spezialanfertigungen? Also ich hab mal im Netz geschaut... Aber nix gefunden? Hast Du nen guten Link oder Tip für mich?
  7. Flovs

Hola Mitleidende.... Kann mir jetzt jemand nen Tip geben, wie ich das Knacken aus meinem Hinterbau weg bekomm? Ich hab schon gelesen, was da die ganze Zeit los war bei euch... Also es sind dann wohl die Lager im Hinterbau, expliziet sicher die Hauptlager... Muss ich mir jetzt von den...
  8. Flovs

Fahr den Fatalbert 2,35 im 7500er (2007) und da ist noch Platz... Also müsste es locker gehen!!!
  9. Flovs

Tip für Ghost ert 7500 (Rahmenhöhe)

Finger weg.... Ich hab wie oben geschrieben das ert 7500 in 48cm... Und durch die "Mördergabeln" gehen die Rahmen nach vorne hin so in die höhe, dass ich manchmal sogar den Eindruck hab, ich könnte auch das 44cm Bike fahren! Also mein Rat ist auch: Finger weg.... Bevor Du Dich danach...
  10. Flovs

210,4 km/h: Markus Stöckl stellt neuen Geschwindigkeitsrekord für Serienbikes auf

Auf dem Bauch in dem Anzug bricht er bestimmt die Schallmauer ;) Im Ernst: Respekt...mir schlottern ja schon bei 70 die Knie! Was es bringt ist eine andere Sache... Aber wo wären wir ohne solche verückten Menschen?
  11. Flovs

Um hier den Artikel abzuschließen: Ich habe jetzt mein Bike (Ghost ert 7500/ 2007) ca. einen Monat und muss sagen, dass ich mit der 48er Rahmenhöhe absolut zufrieden bin... Wie schon oben erwähnt , wäre 52 definitiv zu groß gewesen... Durch die dicke Federgabel (Rock Shox Lyrik) bäumt sich...
  12. Flovs

Job die hab ich auch dran... Bei mir sind die Beläge noch gut anber ich denke nicht, dass ich bis jetzt schon 500km gefahren bin (lernstress :()... Ich hoffe nicht, dass sich die Teile so schnell abfahren.... Aber die drecks Teile schleifen bei mir immer, wenn irgendwelche Kräfte auf die...
  13. Flovs

Trotzdem vielen Dank... Ich fahr inzwischen auch das Gerät in 48 und komme echt gut damit zurecht...52cm wäre zu groß gewesen!!! Schwer?!??!? Wenn es dafür was aushält!!! Und die zwei Kilo sind schnell abtrainiert :hüpf: Gruß Flo
  14. Flovs

Werd eure Ratschläge berücksichtigen.... Leider bin ich bis jetzt nicht groß zum Fahren gekommen.... Hab in der Uni zu viel um die Ohren! Aber ich denke morgen wird der große Dauertest gemacht... Es wird berichtet.... Gruß Flo
  15. Flovs

Hey über so etwas spricht man nicht;)
Zurück