Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Crossworx ist der Hammer, leider hat sie eine Hope und keine Trickstuff / Intent montiert, sonst wäre es vollkommen. Auch 11-fach kann immer noch überzeugen und die Schaltpräzision ist den meisten 12-fach antrieben überlegen, zu mal es unempfindlicher gegen Dreck und Schläge ist.
Das...
Mir ist nun reichlich egal ob die Rennen nachts stattfinden oder nicht. Neue Lokations hin gegen finde ich sehr gut und das bringt auch Abwechslung und ebnet die Bedingungen für alle.
Was mir in dem Statement allerdings fehlt ist ein Statement zur Sicherheit der Sportler, die Strecken sind...
Wer erklärt dem Erfinder, dass er die Praxis vergessen hat in seiner Theorie... 1. Die Zielgruppe der Leute die einen Powermeter kaufen ist begrenzt und das sind meist die völligen Bike Nerds - Das wird sich keiner ans Bike schrauben. 2. Gelände = Vibration = unrundes Treten = keine verlässlich...
Gravity Crad goes UK...? das wäre auch ein Brüller, die Trail Center und Bike Parks bei den Menschen auf der Insel sind einfach geil... Warum ist die GC nicht bei Hansefit mit drin ;)
Der Hinterbau erinnert von der Formsprache stark an ein altes RM7. 3Druck und Fertigungstechnik sehen sehr interessant aus, optisch für mich leider ein Schritt in die falsche Richtung.
Aber PROTOTYPEN dürfen und sollen Konzepte testen, sollen abweichen vom gewohnten und Bekannten Design, daher...
Jetzt kauft bitte alle das geile Senduro, damit der Matze auch endlich wird wie er heißt ... ;) Matze da hast du echt was schönes auf die Beine gestellt! Die Spy Shots sahen schon nice aus, aber so ist es noch viel schöner.
Es ist schade für Hersteller wie Cane Creek, EXT und Co, dass die Serienfahrwerke vieler Bikes heute bereits ordentlich funktionieren (somit ist der After Markt tot) und Hersteller wie Fox und SRAM dem OE Markt fest in der Hand haben. Die Inovationen der kleinen Hersteller sind daher umso...
Mir fällt nur eine Begründung ein, Delrim gleitet besser über oder an Hindernissen vorbei, was ein Verkanten verhindert.
Aber als Shimano Liebhaber brauche ich mir da keine Sorgen machen. Mein XTR Schaltwerk läuft nach mehr als 5000km im Enduro Einsatz immer noch (logisch mit etwas Verschleiß)...
Wann gibt es mal wieder richtige Innovationen? Schneller sind nicht die Attribute, die wir von einer Fox Transfer benötigen, zuverlässig und wartungsarm wären meine Priorität. Seilzug oder elektrisch ist dabei eher Nebensache.
Minimale Bauhöhe und maximaler Hub sind ebenfalls wichtig.
Aber...