Aktueller Inhalt von flow_tec

1. F

DJI Mavic Mini: Kompakte Drohne für den Bikerucksack

Manchmal wuensche ich mir das mein leben so waere wie in diesen tollen promo videos! meistens aber irgendwie auch nicht :) Im Video ist von 4km reichweite die rede (minute 1:20), im artikel 2km ?
  2. F

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Jo passt schon, dachte nur vielleicht interessiert es jemand hier.
  3. F

Update: Sieht so aus als waere was undicht, das komplette deampfer oil ist raus. Gut das winter ist, ist ja eh service zeit. (bei mir auf jeden fall) Hat schonmal einer ein ventil auf der IFP seite verbaut und kann mir sagen welches passt?
  4. F

Ok danke fuer die infos. Neee da wird sicher nix bezahlt fuer den service an dem radl. Ich werd den selber servicen, mal sehen was danach wieder geht.
  5. F

Hallo Zusammen. Seit 2008 wird mein Stereo bewegt, steht noch super da. Jetzt ist leider der Daempfer undicht und zwar an den Einstellern, ist wohl altersbedingt die Dichtung. Hat denn mal einer den Daempfer getauscht, also zu einem neueren modell und kann empfehlungen geben welcher passt und...
  6. F

Nico Vink in Chatel: Beste Jumpline in den Alpen?

Danke ich schau mal rein. Klar das die am ende kohle wollen aber anschauen kann ich mir die bilder ja bevor ich eins nehme. Ja das is die seite vielen Dank
  7. F

PdS 2016

Waren am we da, der nico vink trail ist super. allerdings so wie er haben wirs nicht geschafft zu fahren :) Im bikepark (Chatel) gibt es leute die Photos am trail machen, weis jemand wie die frima heißt oder wo man die Bilder her bekommt. hab es mir da leider nicht gemerkt und google hilft gar...
  8. F

Nico Vink in Chatel: Beste Jumpline in den Alpen?

Waren am we da, der trail ist super. allerdings so wie er haben wirs nicht geschafft :) Im bikepark gibt es leute die Photos am trail machen, weis jemand wie die frima heißt oder wo man die Bilder her bekommt. hab es mir da leider nch gemerkt. Danke schonmal
Zurück