Aktueller Inhalt von flowbiker

1. flowbiker

Suche Adapter für Umwerfermontage an Rocky Mountain RM6/7

Hallo, suche einen Adapter für Umwerfermontage an einem Rocky Mountain RM6/7. Wer hat sowas noch in der Schublade liegen ? Gruss Ralf
  2. flowbiker

Rocky Mountain NEW Slayer Thread

Hallo, habe auch mein RM New Slayer (Canuck 19", 2006, RP3, 18-19bar) mal unter die Lupe genohmen. Habe den Druck im Dämpfer auf 5bar abgelassen und dann den Hinterbau bis auf Anschlag eingefedert. Nach einem metallischem Klack kommt der Hinterbau zum stillstand und der O-Ring steht ca. 2-3mm...
  3. flowbiker

new slayer dämpferproblem/rp3

Hallo, gehöre auch zur Gemeinde der Schwergewichtigen. Fahre meine Dämpfer mit 19 bis 20 bar. Habe erst ca. 200 km hinter mir und bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Beim Nachmessen habe ich einen Dämpferhub von 55 mm rausbekommen bei Einbaulänge von 200mm. Für die Jahreszeit mit Dreck...
  4. flowbiker

Hallo, mein 19" Slayer Canuck Rahmen hat knapp unter 4 Kilo auf die Waage gebracht und das Komplettbike liegt bei 15 Kilo.
  5. flowbiker

new slayer dämpferproblem/rp3

Habe gerade mal meinen Foxdämpfer im New Slayer nachgemessen. Mein Dämpfer noch O.K. zu sein, da ich eine Einbaulänge im unbelasteten Zustand von 200mm gemessen habe. Dann hab ich mal die Luft aus dem Dämpfer gelassen und den Hinterbau von Hand bis auf Anschlag geschoben. Nach dem Aufpumpen des...
  6. flowbiker

MANITOU X-VERT DC gesucht!

Hallo, hätte eine X-Vert Ti DH Carbon. Doppelbrückengabel mit 150mm Federweg und 20mm Steckachsenaufnahme. Disc-Only Ausführung. Federvorspannung, Zugstufe und Druckstufe einstellbar. Bei Interesse kann ich per Mail Fotos schicken. gruss ralf
  7. flowbiker

Hallo, verfolge den Thread schon länger und möchte, nachdem mein Bike fertig geworden ist, auch mal was dazu beitragen. Ist ein New Slayer Canuck geworden.
  8. flowbiker

Maple Leaf`s

Hallo, habe heute meine Maple Leaf's bekommen und bin begeistert. Nochmal vielen Dank. Jetzt brauche ich nur noch die fehlenden Teile und dem Aufbau meines RM New Slayer Canuck steht nichts mehr im Wege. gruss flowbiker
  9. flowbiker

Suche: VR Adapter IS2000->PM für 160mm oder IS2000->PM für 200mm mit Scheibe

Hallo, habe Adapter Shimano von IS2000 auf PM für 160er Scheibe von einer BRM525, Hayesadapter IS2000 auf PM für 6" Scheibe und für 8" Scheibe. Mit was wäre dir am besten geholfen? gruss flowbiker
  10. flowbiker

Suche wieder ein Fully in Grösse L..

Hallo, darfs auch ein Scott Octane sein? Könnte Komplettbike oder nur Rahmenkit anbieten. Bei Interesse meld dich mal. gruss flowbiker
  11. flowbiker

Suche leichten Disc-Laufradsatz und eine 80mm Gabel

Hallo, was verstehst du unter "Leicht"? Was darf der LRS denn wiegen und wieviel willst du ausgeben? Hätte Tune-Disc-Laufradsatz anzubieten. gruss flowbiker
  12. flowbiker

Suche LRS

Hallo, könnte dir einen LRS wie beschrieben anbieten, aber mit Mavic F219 Felgen eingespeicht. Bei interesse kann ich mal Bilder per mail schicken. gruss flowbiker
  13. flowbiker

wer hat ein dämpfer mit 190 mm anzubieten

Hallo, kann dir folgende Dämpfer anbieten: > gebrauchter Rock Shox Stahlferderdämpfer mit Ausgleichsbehälter, Zugstufe, Druckstufe und Federvorspannung einstellbar,190mm Einbaulänge, 50mm Hub > neuwertiger X-Fusion Stahlfederdämpfer mit Ausgleichsbehälter, Zugstufe und Federvorspannung...
  14. flowbiker

1 1/4" aheadsteuersatz

Hallo, falls du eine Gabel mit 1 1/8" Steuerrohr in einen Rahmen mit 1 1/4" Steuerrohr montieren möchtest, könnte ich dir ein gebrauchten Chris King Devolution Steuersatz, in schwarz und Top Zustand, anbieten. gruss ralf
  15. flowbiker

Leichten Laufradsatz Disc

Hallo, habe momentan einen LRS mit Tune-Discnaben und Mavicfelgen zu verkaufen. Mehr Infos findet du im Bikemarkt in meiner Anzeige oder schick mir eine Mail mit deinen Fragen. gruss flowbiker
Zurück