Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
das Wetter lockt ja schon ziemlich nach draußen... aber leider kann ich dem Ruf der Natur nicht nachkommen. Ich bin leider die nächsten Wochen nicht für sportliche Aktivitäten zu haben.
Ich hab nen ITBS Syndrom, das klassische Läuferknie oder so.
MfG Flo
irgendwann vor 4-6 wochen bin ich mal bay euch mitgefahren und wollte aygentlich nun regelmäßig mitfahren... jedes mal kam was dazwischen... und so auch dieses wochenende...
hab mir beim fussball das knie verdreht... ich hoffe nächste woche bin ich bay der elzbachtour dabay, das ist doch auch...
hallo ihr gemsen!
:( mich hat letzte woche ne grippe zu fassen bekommen, die mich layder am sonntag noch geschwächt hatte^^ hat der rhens-marathon spaß gemacht?
könnte man da überhaupt mit einem fully mithalten?
achja und ayne frage noch: samstag um ayn in sayn mal wieder?
lg flo
2008er AM 7.0
bei mir wippts nahezu überhaupt nicht. hab halt den fox rp23 auf der stufe3 im mit der harten einstellung...
mit dem rad bin ich super zufrieden, bergauf wie bergab macht es mächtigen spaß.
achja, bei meinem rad hab ich noch kein schleif geräusch gehört außer eine singende...
der helle wahnsinn, hut ab ... krass ;) da muss ich noch viel trainieren, bis ich mal so wayt fahren kann^^ derzayt bin ich ja schon froh, wenn ich bei ayner samstäglichen erholungstour von euch mithalten kann :cool:
Hallo,
wollte nur mal fragen, ob diesen Samstag wieder eine Tour stattfindet?
start in sayn um ayn ?
samstag den 06.06. kann ich leider nicht. bin schon für die mannschaftstour in köln verplant... ein single-trail-massaker lasse ich mir nur ungern entgehen :)
mfg flo
hay!
hat mir heute echt spaß gemacht !^^
nach ner currywurst mit pommes rot/wayß war ich auch wieder munter :P
könnte ich die bilder evtl. auch geschickt bekommen? [email protected] ist mayne emayl adresse ;)
für mich hört sich
"2-3 meter drops ... vielleicht auch ein bisschen höher..."
aber eher nach einem light freerider an ...
canyon torque es wäre vlt. nicht schlecht
ansonsten kann ich das canyon nerve am nur empfehlen... 1 meter drops sind locker zu nehmen, downhill macht es echt spaß, super...
kurze frage : wo ist der pretzer ?^^
wenn ich das wüsste, würde ich mich ggf. auch mal zur geplanten zeit einfinden, damit ihr mir mal den stadtwald zeigen könnt^^
Hallo die Herren ;-).
Ich bin ein "neuer" Radler aus Sayn und habe von einem Kumpel (paddiee), der bei euch schon öfter mitgefahren ist, erzählt bekommen, dass ihr echt ein lustiger Haufen seid.
Ich wollte mal fragen, ob ich mich - wenn ich es mir zutraue bei euch mitzuhalten - mal an einer...