Aktueller Inhalt von flowbox

1. F

Biker aus Rendsburg und Umgebung?

Was meinst du Jimmy, Sollen wir Samstag 10 uhr mal an der Classic sein? :)
  2. F

Hat Spass gemacht am Samstag! :) Trotz einiger Konditionsschwächen meiner seits! :D eventuell finden wir ja noch 1-2 Leute die uns Begleiten wollen!
  3. F

Hey Jimmy, Also von mir aus kann das Samstag/Sonntag losgehen. Ich schicke dir einfach mal meine Handynummer per PN. Lg Florian
  4. F

Hey Jimmy, Ich fahre 3-4 mal pro Woche um die 2/3 Stunden. Meist aber nur stumpf Kilometer.. da ich finde es macht abseits vom Asphalt mehr Spaß wenn man nicht Allein ist. Lass uns doch mal nen "Termin" für unser "Date auf zwei Rädern" absprechen. :) Lg Florian
  5. F

Moin Jimmy, Ich weiss von früher, das es in und um die hüttener berge waldwege gab/gibt. (ich denke die sollten nicht so schnell verschwinden). ich selbst erkunde Grade die gegen in/um den Heidberg neu. eher als Cross Country anzusehen dort. Zu mir, bin 23 jahre alt und wohne direkt in...
  6. F

Hallo Leute, Ich bin auf der suche nach Bikern aus Rendsburg und Umgebung mit denen man mal Touren in/um den Heidberg bzw. Hüttener berge machen kann. Würde mich freuen wenn sich da welche finden würden. Lg Florian
  7. F

Zeigt her Eure Bikes...

Ja, wollt morgen eh mal ein paar gescheite Foto´s machen. Dann nehm ich auch die "Schokoladen" seite :) Fahren tut es sich sehr angenehm, Habe es am Mittwoch gekauft und bin bis jetzt knapp 60km gefahren.
  8. F

Biker in und rund um Nürnberg gesucht

ja ok, aber das schaff ich heut nicht mehr, bis um 15 uhr.. Aber andermal gerne, sag einfach früh genug bescheid.
  9. F

Biker in und rund um Nürnberg gesucht

wenn ich wüsste wo Veste ist, würd ich mitfahren :D
  10. F

Touren&Trails in/um Feucht, Schwarzenbruck,...

Servus, Fange jetzt nach knapp 2 jahren wieder an zu fahren, und würde gerne ein paar gescheite Trails/Touren wissen sofern es diese denn gibt. Auch gerne mit 1-2 leuten zusammen. Gruß Flow
Zurück