Aktueller Inhalt von flowbro

1. flowbro

Wer kennt diesen Trail?

Hi, auch wenn dieser Thread uralt ist, trotzdem ein Versuch: Kennt jemand den Trail der quasi unterhalb des hier diskutierten Fotospots verläuft (in Auffahrtsrichtung links, läuft auf einem Kamm entlang, quasi senkrecht über der SS45 am See entlang) und ob man da irgendwie hinkommt (und ob...
  2. flowbro

Syntace Laufräder

Danke! Bei Plattfüßen/Durchschlägen hätte das / ein "bzw" sein sollen. Volkommen klar, tubeless hilft nicht gegen Durchschlag.
  3. flowbro

Syntace Laufräder

Wenn ich mir nicht gleich einen neue Felge bzw. Laufradsatz kaufen will (der W40 MX ist ja quasi brandneu noch), was - neben langsamer fahren haha - wäre dann die beste Lösung um trotz 40er Felge die Gefahr von Plattfüßen/Durchschlägen zu minimieren? Procore (bei gleichem Reifensatz, dh Mary +...
  4. flowbro

Syntace Laufräder

Hi LB Jörg et al, hilft Procore auch gegen Durchschläge auf die Felge oder "nur" primär gegen einen Platten reifen? Wann fängt "Downhill" an aus Syntace Sicht (hat wer dazu eine Meinung - siehe meine Erfahrungen nachfolgend). Zu meinen Erfahrungen, die wunderbar den Thread ab Seite 90 ca...
  5. flowbro

Probefahrt 601 München

Hi, ich suche jemand im Raum München, der mich mal auf ein 601 MK3 S oder M kurz draufsitzen lassen würde. Danke vorab!! Markus
  6. flowbro

Skull Trail - Lago di Garda

Hi, Bin den skull gestern am 26. Juli zum ersten Mal gefahren und bin extrem begeistert. Top Zustand, flowig wie kein anderer Lago Trail (ausser vielleicht oberer Teil 634 oder Mittelteil Dosso di Roveri). Die Einstufung zw 601 und Dosso ist recht treffend. Nix fuer Anfaenger, aber fuer...
Zurück