• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Flowbudd

1. F

Canyon Torque 2018, 2019

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei wieder den Hinterbau eines Canyon Torque aus 2015 zusammen zu bauen. Jetzt bekomme ich es aber nicht hin, es ohne Spiel und echt großen Spaltmaß fertig zu verschrauben. Anbei habe ich ein paar Bilder gepackt, die diesen Fall deutlich machen. Falls jemand...
  2. F

Hilfe! RS Lyrik ~2015 Solo Air 170mm lower leg service

Hi, ich bin gerade dabei wieder den Hinterbau eines Canyon Torque aus 2015 zusammen zu bauen. Jetzt bekomme ich es aber nicht hin, es ohne Spiel und echt großen Spaltmaß fertig zu verschrauben. Anbei habe ich ein paar Bilder gepackt, die diesen Fall deutlich machen. Falls jemand schon an diesem...
  3. F

Canyon Torque ex 2015, Problem beim zusammenbauen des Hinterbaus

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei wieder den Hinterbau eines Canyon Torque aus 2015 zusammen zu bauen. Jetzt bekomme ich es aber nicht hin, es ohne Spiel und echt großen Spaltmaß fertig zu verschrauben. Anbei habe ich ein paar Bilder gepackt, die diesen Fall deutlich machen. Falls jemand...
  4. F

Focus Vice Thread

Ein wunderschönen Tag an alle Vice Fahrer, könnt Ihr mir verraten wo man die Hinterbaulager kaufen kann? Bin am Ende des Monats auch ein Vice Besitzer, (freu mich schon endlos!) aber leider finde ich im Internet gar nichts zu den Lagern, wo müsste ich dort gucken? Noch eine Frage, hat wer noch...
  5. F

Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

Hey Orwell, ich weiß ein bisschen zu spät aber konnte nicht früher antworten. Danke erstmal für deine 2 cents ;) Ich denke ich habe wirklich ein unterdurchschnittlich kleinen Oberkörper, aber dafür überdurchschnittlich längere Arme (ca 58 cm Arme). Leider gibt es das Cragger 7.0 nicht mehr in...
  6. F

Guten Abend Mohawk, super, danke für die Antwort. Ich denke dann wird das Bike in M am besten passen ;D. Hast du vielleicht noch ein paar Bilder, die du hochladen würdest?
  7. F

Hallo ich bin neu hier im Thread und wollte fragen ob jemand das Bike in Größe S hat und Bilder zeigen könnte. Ich bin 1.70m groß und habe eine SL von ca. 79cm und ich denke RH S müsste dann am besten passen. Ich bedanke mich schonmal im voraus Mit besten Grüßen
  8. F

Der Cube Reaction TM Thread

Hallo, ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und möchte gleich mal eine Frage stellen: Mein neues Bike soll das Basis TM 2019 in darkgreen werden. Hat dieses Modell auch ein Nabenproblem und wie gut funktioniert die Federgabel? Hat jemand schon ein paar Erfahrungen mit dem Bike gemacht...
Zurück