Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geißkopf, Enduro 1, nur leicht Baum gestriffen...kleiner Finger und Fingergelenk.... wird sicher nicht mehr so wie vorher... hätte für mich persönlich schon Sinn gemacht...............
Ich brauche "mehrBums" um auch nach dem Radfahren das Klima zu retten....als Landschaftsgärtner kann ich dann dank #MEHRBUMS ein paar Bäume mehr pflanzen...
Die Lyrik muss kommen , denn die Pike hat im Casting/Steuerrohr ein Problem das meiner Meinung schön unterm Tisch gekehrt wird, denn es kann nicht sein das bei mir jede der nun vier (alle superschnell auf Garantie bekommen) zum knacksen anfangen.....ich bin nicht schwer fahre zwar viel auch...
Ein Enduro sollte natürlich bergab seine Stärken haben, jedoch sollte es in allen anderen Disziplinen auch stark sein. Ein Bike für alles -Park, gelegentliche Downhilleinsätze mit eingeschlossen.
Da es eine eierlegende Wollmilchsau noch nicht gibt müssen die Kompromisse möglichst gering sein.
Grundsätzlich sollte die Geometrie schon passen, ich benutze nur am Dämpfer gelegentlich den Climb Modus - etwas anderes hab ich bisher auch nicht vermisst , weniger ist oft mehr!