Aktueller Inhalt von Flowcontrol

1. Flowcontrol

Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Würden gut passen wohne am Bikepark Geisskopf .. & viele Touren kämen auf's Specialized Enduro
  2. Flowcontrol

Sendhit Nock Handguards V2 im Test: Nur für den Race-Look oder wirklich sinnvoll?

Geißkopf, Enduro 1, nur leicht Baum gestriffen...kleiner Finger und Fingergelenk.... wird sicher nicht mehr so wie vorher... hätte für mich persönlich schon Sinn gemacht...............
  3. Flowcontrol

McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!

100,,,, Rampage 2013
  4. Flowcontrol

Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

Ich brauche "mehrBums" um auch nach dem Radfahren das Klima zu retten....als Landschaftsgärtner kann ich dann dank #MEHRBUMS ein paar Bäume mehr pflanzen...
  5. Flowcontrol

Bike der Woche: Specialized Demo 8 von IBC-User "sTixi"

Geile Kiste! Mutige Farbe.... wärs meins ich würd ein Telekom Shirt anziehen
  6. Flowcontrol

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Weil mein seelischer Schaden aufgrund zwei gebrochener Schultern gelindert werden könnte......
  7. Flowcontrol

RockShox Lyrik 2016: Der Klassiker neu aufgelegt

Die Lyrik muss kommen , denn die Pike hat im Casting/Steuerrohr ein Problem das meiner Meinung schön unterm Tisch gekehrt wird, denn es kann nicht sein das bei mir jede der nun vier (alle superschnell auf Garantie bekommen) zum knacksen anfangen.....ich bin nicht schwer fahre zwar viel auch...
  8. Flowcontrol

Specialized Meet the Pros: VIP-Tag mit Aaron Gwin und Troy Brosnan zu gewinnen!

Hab am 8. Geburtstag , wäre ein nettes Geschenk ausserdem ist es bestimmt interessant wie Pros so sind!!!
  9. Flowcontrol

Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

Weil ich genau da Zeit habe !
  10. Flowcontrol

Cyclepassion 2015: Alle Infos zum neuen Kalender - 3 x zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Ganz einfach.... Wer ist die schönste und schnellste.... Im Bikerland
  11. Flowcontrol

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro sollte natürlich bergab seine Stärken haben, jedoch sollte es in allen anderen Disziplinen auch stark sein. Ein Bike für alles -Park, gelegentliche Downhilleinsätze mit eingeschlossen. Da es eine eierlegende Wollmilchsau noch nicht gibt müssen die Kompromisse möglichst gering sein.
  12. Flowcontrol

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

1.Lichtstärke. 5.Akku Haltbarkeit & 2.Abstrahlwinkel. Anpassung Einsatz- 3.Befestigung zweck. 4.Gewicht. 6.Bedienung
  13. Flowcontrol

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Grundsätzlich sollte die Geometrie schon passen, ich benutze nur am Dämpfer gelegentlich den Climb Modus - etwas anderes hab ich bisher auch nicht vermisst , weniger ist oft mehr!
  14. Flowcontrol

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Knieschoner, Ellbogen , Protektoren Rucksack trage ich fast immer. Bikepark natürlich noch Fullface.
Zurück