Aktueller Inhalt von flowdragon

  1. flowdragon

    Nukeproof Mega

    Ich fahre mit über 100kg höchst zufrieden eine alte Code, das ist alles EInstellungssache. Andere Leute meinen immer, die bräuchte mehr Biss, oder alternativ die wäre zu bissig, ich hab mich dran gewähnt und komme bestens klar. Mal was anderes: Ich habe einen vor ca. 200km überholten Elka Stage...
  2. flowdragon

    Rock Shox Totem Wartung Tuning Einstellungen

    Ich muss auch sagen, dass bei meiner Coil RC2 die HSC deutlich mehr Einstellspielraum zeigt als die LSC, bei der ich drehen kann, wie ich will, ohne einen großen Unterschied zu spüren. Aber insgesamt würde ich die Totem nicht hergeben wollen, v.a. auf wurzelteppichen ein Gedicht. .. Gesendet...
  3. flowdragon

    Welcher Dämpfer für mein Nukeproof Mega?

    Oh ja! Vor allem, da die Gabel auch mit Stahlfeder ist. Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
  4. flowdragon

    Welcher Dämpfer für mein Nukeproof Mega?

    Hi, ich habe hier im Bikemarkt einen elka stage 5 erstanden, der fürs mega angepasst wurde. Was soll ich sagen, schwerer als die luftdämpfer aber sowas von sensibel und sahnig im Ansprechverhalten... Ein Träumchen. Leider finde ich keine passende Feder für mein Gewicht in der richtigen Länge...
  5. flowdragon

    Nukeproof Mega

  6. flowdragon

    Nukeproof Mega

    Hi, bitte nicht steinigen, ich durchsuche den Thread seit Stunden... Ich will an meinem 12er Mega eine Reverb Stealth verbauen, ohne zu bohren, komme aber nicht recht dahinter, wie. Ich weiß, dass es hier irgenwo Bilder davon geben muss, finde aber kein einziges... Zudem wollte ich fragen...
  7. flowdragon

    Bike Baggy in Größe 60 (ca.) gesucht

    Hi Leute, bin aufgrund längeren Nichttrainigs etwas ausm Leim gegangen und nun auf der Suche nach ner gescheiten Bike-Baggy in Größe 60. hat da jemand eine Idee? Ich hab mal ne Shimano Saint in XXXL (!) anprobiert, die passt meinem Kumpel mit größe 54 gerade so:eek: mfG Flo
  8. flowdragon

    Nukeproof Mega

    [/url][/IMG] sei Samstag in meinem Besitz (sorry fürs Handyfoto:D
  9. flowdragon

    Welcher Dämpfer für mein Nukeproof Mega?

    Und, wie hat sich der Dämpfer gmacht?
  10. flowdragon

    Laute günstige Nabe fürs Hinterrad gesucht

    Ich meine, wenn ich eh ne neue Nabe kaufe, kann ichs ja mal probieren. Versuch macht kluch!:daumen:
  11. flowdragon

    Scheibenbremsen bis 150€ neu oder ausm Bikemarkt

    Vorne sind 203 mm und hinten 1980, Scheiben sollten passen
  12. flowdragon

    Laute günstige Nabe fürs Hinterrad gesucht

    Bergab schon, bergauf bin ich net so schnell, dass ich jemanden überrasche:D
  13. flowdragon

    Laute günstige Nabe fürs Hinterrad gesucht

    Super Tipp! Echt jetzt? Darum gehts doch gar nicht, sowas hab ich schon. Ich sehe nur nicht immer alles, von daher wäre es gut, wenn ich einfach grundsätzlich gehört würde...
  14. flowdragon

    Laute günstige Nabe fürs Hinterrad gesucht

    Und dann hab ich lauter Threads mit kaputten naben, komischen Geräuschen und nichts wirklich zielführendes?
  15. flowdragon

    Scheibenbremsen bis 150€ neu oder ausm Bikemarkt

    Hi, ich suche neue Scheibenbremsen für mein 2008er Speci Enduro (IS2000), da die verbauten Avid Juicy 7 doch des öfteren an Ihre Grenzen geraten bei ca. 120 Kg Fahrbereit. Ich habe ca. 150 € zur Verfügung, daher darf es auch was gebrauchtes sein. Ich habe natürlich die gute Code schon im...
Zurück
Oben Unten