Aktueller Inhalt von flower95

1. F

yt tues oder canyon torque rockzone 6.0??

hey leute also ich werde mir demnächst ein neues bike zulegen und ich weiß nicht welches von beiden ich nehmen soll. Mir ist natürlich klar das die beiden nicht ganz der gleichen sparte angehören deswegen hätte ich gerne ein paar vor bzw. nachteile genannt. danke schonmal für die antworten;)
  2. F

federstärke bei 6point

haloo..ich hab mal ne frage an alle iron horse 6point fahrer: ich würde mir gerne den vivid RC2 2011 kaufen..weiß aber nicht welche federstärke ich brauche...könnt ihr mir helfen?? ich schätze mein gewicht so auf um die 60 kg danke schonmal ;)
  3. F

schaltauge abmontieren bei sram X7

okay danke;)
  4. F

jaja:Dalso blöd bin ich auch nicht;) aber ich hab da schon dran rumgebrochen wie verrückt...also soll ich das eindach mal durchzoehen egal wie fest die kack schraube sitzt??
  5. F

hey leute, mein schaltauge ist mir leider abgebroch und ich hab auch schon nen neues...jetz bekomme ich das eine teil aber nich von dem schaltwerk hinten ab:confused: wie gehts das?? danke schonmal;)
  6. F

problem mit marzocchi bomber 55

kan sein-ich glaub ichs chick die einfach mal ein!;)
  7. F

ne leidert nicht..es ist definitiv beim einfedern:(
  8. F

hi ich hab nen problem mit meiner bomber 55 tst2 und zwar spüre ich bei harten plötzlichen schlägen (z.B. höherer wurzeln) eine art "klöcken";Ddie performance wird nicht gestört aber trotzdem machts mir irgendwie angst:D danke schonmal für eure hilfe;)
Zurück