Aktueller Inhalt von Flowflow

1. F

Kolbendeckeldemontage Formula The One

Hi, Mit meinem neuen Rad stehe ich nun leider genau vor dem selben Problem.. Allerdings will ich sie nicht andersfarbig eloxieren, sondern liebe Pulvern.. Hat jemand den Schlüssel noch und würde ihn weiterverkaufen/im Raum KölnBonn ausleihen? Liebe Grüße Flo
  2. F

Einstieger ohne Überblick [AM,ED,Tourenfully?]

Hi, Da heute großer Showdown war, hier mal das Ergebnis: Das Slide hatte doch die TwinShot verbaut, der junge Herr war wohl noch etwas orientierungsloser als ich;) Da am Ende, nach sehr entspannter Verhandlung, Preis, Zubehör, Umbauten usw zusammenpasssten habe ich nun endlich das letzte...
  3. F

Hi, Nachdem ich heute vormittag bei Radon war, bin ich wohl um die ein oder andere Erkenntnis reicher. Auf dem Slide generell fühle ich mich in 18" sehr wohl, einfach alles so wie es sein sollte, also von der Geometrie genau das was ich mir vorgestellt hatte. Die 2012er Vorserienmodelle habe...
  4. F

Hi, Damit ist die einhellige Meinung wohl das Radon;) Werd morgen mal die Gelegenheit wahrnehmen und mal nach Endenich rüberfahren, und mir das ganze mal live ansehen. Vielen Dank für eure Tipps, Mühen usw, Flo
  5. F

Hi, Genau wegen solchen Überlegungen find ich Foren klasse^^ Also, Pro fürs Slide: Snytace Vorbau/Lenker, Reverb, etwas bessere Naben Pro fürs Nerve: bessere Bremsen (+vorne 200er Scheibchen) Da die Reverb für einen Anfänger wohl sowieso mehr nettes Spielzeug als Kriterium ist, herrscht wohl...
  6. F

Hey, Also allzu unnötig ist die Liste wohl nicht, nur leider finden sich zu den einzelnen Bikes leider kaum Erfahrungen von anderen Usern.. Das Univega ist zwar für den Preis schon eine echte alternative, aber ich finde nirgends eine Angabe wie Breit die Felgen davon sind! Hat da jemand...
  7. F

Hi, Das Transalp ist bestimmt für den Preis ein Top Bike, aber die 19mm Felgen sind wohl doch etwas zu schmal wenns mal mit weniger Luftdruck bergab geht:/ Bei Radon würden ja das Slide AM 5.0 und 7.0 preislich in Frage kommen, bei Canyon das Nerve 6.0 und 7.0. Canyon punktet hier in beiden...
  8. F

Hi erstmal, Wie ihr euch denken könnt kann die Auswahl für Anfänger doch etwas einschüchternd sein und um Fehlkäufe zu vermeiden habe ich mich nach langem hin und her doch dazu durchgerungen einen Thread zu starten. Ich bin absoluter Anfänger wenns um mehr als nur die Wochenendtour geht und...
Zurück