Aktueller Inhalt von FLOWFRANNY

1. FLOWFRANNY

Propain Tyee - Farbkombinationen

Hallo nochmal, Hab grad ein bisschen rumgespielt. Wäre das so machbar? Also Gabel in lila und die restlichen Decals in dem türkis, das du vorhin an der Gabel verwendet hast. Kannst du mir mit den RAL-Nummern weiterhelfen? Finde nichts passendes. LG, Franzi
  2. FLOWFRANNY

Das ging schnell:-) Danke dir!
  3. FLOWFRANNY

Hey Tobi, vielen lieben Dank! Das lila schaut super aus. Könntest du mir die Decals bitte noch ein bisschen türkiser machen? Und dann würd ich gern noch die Kombi lila-orange mal anschauen, wenn das möglich ist. Merci und liebe Grüße, Franzi
  4. FLOWFRANNY

Hallo Tobi, ich würde mir gerne das Tyee Flo kaufen. Könntest du mir bitte das Tyee Flo in lila mit türkis-blauen Decals gestalten? Im Internet bin ich auf ein Trek Session gestoßen, dass ziemlich genau meine gewünschte Farbkombi zeigt. Wenn möglich, bitte auch die Decals an den Laufrädern...
  5. FLOWFRANNY

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Bergauf muss ein Bike wie eine Bergziege klettern. Bergab muss es ballern können. 160mm sind für mich dafür perfekt.
Zurück