Aktueller Inhalt von Flowgun

1. F

NS bikes

dann gilt doch wsl. die faustregel: nach fest kommt ab und/oder so fest,dass es hält. bei meiner bitch mach ichs so seit gut 3 1/2 jahren und sie hält^^
  2. F

Formula/CMP Singlespeed Nabe entfetten,bzw neu fetten

Hey, ich habe ein Problem bei der oben genannten Singlespeed Nabe, beide Naben sind Baugleich. Ich bekomme die Nabe nicht auf,bzw weiss ich nicht wie ich den Freilauf vom Rest der Nabe trennen soll. Kann mir jemand helfen?
  3. F

360

Marius Lenders hat 'n schönes Tutorial dazu auf YouTube gestellt: Weiss gerade nicht inwiefern Links hier erlaubt sind... Gib einfach mal bei YouTube how to 360 (german) ein^^ seeeehr hilfreich :p
  4. F

Rock Shox Argyle 318 Luft(Solo Air) nachrüsten

Hey, ich wollte mich mal bei euch umhören ob schonmal jemand seine Argyle 318 auf Solo Air umgerüstet(nachgerüstet) hat. Wenn ja was für eine Luftkartusche hast du/habt ihr verbaut und woher hast du/habt ihr diese bezogen? Habe schon bei BMO nachgefragt ob die mir eine solche Kartusche...
  5. F

Rock Shox Argyle 318 Luft nachrüsten

aaaaah,grade gemerkt,dass das das falsche Unterforum war :> sorry mädels
  6. F

Rock Shox Argyle 318 Luft nachrüsten

Hey, ich wollte mich mal bei euch umhören ob schonmal jemand seine Argyle 318 auf Solo Air umgerüstet(nachgerüstet) hat. Wenn ja was für eine Luftkartusche hast du/habt ihr verbaut und woher hast du/habt ihr diese bezogen? Habe schon bei BMO nachgefragt ob die mir eine solche Kartusche besorgen...
  7. F

Formula/CMP Schraubachsen-Nabe 12T funktioniert nicht

habe das problem gelöst :> kann gecloset werden
  8. F

Formula/CMP Schraubachsen-Nabe 12T funktioniert nicht

Hey, habe ein Problem bei folgender Nabe: und zwar sieht man ja diesen Ring,der praktisch das Ritzel festklemmt. Wenn ich jedoch versuche ein 12er Ritzel draufzumachen hängt meine Kette [KMC Kool Chain] auf diesem Ring drauf und springt nur rum. Kennt jemand vielleicht eine Lösung oder weiss...
  9. F

Whip Technik

Also ich kann den Whip so 75-80° mit zurückziehen halt... Such dir erstmal ne schöne geschmeidige Rampe, keine zu steile lande... Dann whipste erstmal so n bisschen,vllt 20° und probierst dann mit deinen Beinen das Hinterrad wieder zurück zu drücken... Das machste dann immer öfter,immer...
Zurück