Aktueller Inhalt von flowjo

1. F

Sonntag 14.9. Grunewald

nicht schlecht! hatte letztenz so einen ähnlichen fall mit einer sau und ca. 5 frischlingen, die hatten keinerlei scheu! glaubt man garnicht, wenn man überlegt wie scheu die sonst so sind. war auf jedenfall ne nette und "anstrengende" tour heute;)
  2. F

Sonntag 14.9. Grunewald

wow, hast du das heute gefilmt nachdem wir uns getrennt hatten?
  3. F

Sonntag 14.9. Grunewald

hi, ich treff mich um 12:30 uhr mit zwei kumpels und dann wollten wir auch zum grunewald. also wenn ihr ca. 15 min. warten könnt währen wir auch dabei! gruß flowjo
  4. F

Gabel kaputt, Garanti?

Hallo, hab mir vor ca. 3 monaten ein cube gekauf. Nun ist die gabel kaputt, federt nicht mehr ein! jetzt will mein händler das ganze bike einschicken, ist das wirklich notwendig? reicht es nicht nur die gabel einzuschicken? gruß flowjo
  5. F

nachher grunewald

joa, war auf jeden fall richtig cool heute! nächstes WE währ ich auch wieder dabei, vorrausgesetzt wir fahren wieder am sonntag. am samstag gehe ich zur games convention :cool:
  6. F

nachher grunewald

ja ok, werd dann um kurtz nach 13 uhr da sein. mal schauen wer noch da ist.
  7. F

nachher grunewald

hab mir grad überlegt, nachher, so gegen mittag zum grunewal zu fahren(das erste mal). fährt heute sonst noch jemand dort und will sich mit mir treffen? oder kommt jemand mit? gruß flowjo
  8. F

Tour, Sonntag 17.08.08...?

hmm, schade. denn alleine durch ganz berlin zu fahren, 4 mal umsteigen und das alles um 8 uhr. hab ich auch keine lust zu. denke ich bin dann auch nicht dabei.
  9. F

ja, bei uns bleibt alles beim alten, 08:21 friedrichstr. bis morgen
  10. F

@gorden: ich steige dann friedrichstr. zu. hab ein schwarzes fully mit weißer gabel;)
  11. F

ok, ich denke das werd ich finden;) was meins du mit ausreichend verpflegung? trinken ist klar, aber auch essen? oder gehen wir irgendwo was essen? wie lange werden wir in etwa unterwegs sein und was für kleidung würdest du empfehlen? hab leider noch keine richtige fahrrad kleidung:( eher...
  12. F

Suche weiße Sattelklemme

danke, aber von den 132 sattelklemmen war genau 1 weiß und die gibts leide nur in 28,6 mm :(
  13. F

Suche weiße Sattelklemme

und was haste eingegeben? ich habe dort leider keinen erfolg, hab nur eine gefunden und die gibts nur in 28,6 mm, brauch aber 31,8 mm.
  14. F

hi, hätte auch lust, falls auch neulinge im mtb bereich mitkommen können :D kenne mich dort in der gegend nur leider überhaupt nicht aus, also falls mich jemand mit nehmen könnte währe das echt super! alleine find ich da bestimmt nicht hin :rolleyes: komme aus reinickendorf, aber man könnte...
  15. F

Suche weiße Sattelklemme

Hallo, kann mir einer sagen wo ich ne weiße Sattelklemme herbekomme? Konnte nirgens eine finden:( Vielen Dank Gruß flowjo
Zurück