Aktueller Inhalt von Flowjunkie

1. F

Cube Stereo 2009

Hab mich bis jetzt ja noch gar nicht gemeldet gehabt, dass mein Stereo tatsächlich noch vor meinem Urlaub vor mir stand! :D Konnte damit dann am 06.06. vollkommen uneingefahren erst an den Gardasee und dann noch in die Dolomiten düsen. Ne bessere Jungfernfahrt als am Lago gibt es nicht! Hab...
  2. F

Cube Stereo 2009

Ich warte auch noch, bekomme es aber morgen! :D Bloß gut hab ich Nachtdienst, könnte sowieso nicht schlafen. Hatte übrigens auch an Cube geschrieben, dass bei so einer Wartezeit, mal eine Entschuldigung und ein Trikot fällig wären. Hab nie eine Antwort bekommen. Tolle Kundenarbeit! :aufreg:
  3. F

Cube Stereo 2009

Mein Händler rief mich vorhin an. Es ist da!!! :D Leider werde ich erst nach dem langen Wochenende bekommen. Ich weiß gar nicht, wie ich die nächsten Nächte schlafen soll! Ich freu mich wie ein kleines Kind!:daumen:
  4. F

Cube Stereo 2009

Ich warte auch noch. :heul: Obwohl am Montag mein Händler die Nachricht bekam, es wäre unterwegs zu ihm. Ich könnte langsam ausrasten.:aufreg: Ich will am 6.6. an den Gardasee und das Bike ist noch nicht da. Ach ja, Cube antwortet auch nicht mehr auf Mails. Tolle Informationspolitik!
  5. F

Training bei Tageslicht in den Habe's!

Ok, Wegbeschreibung ist schwierig, kann ich verstehen. Aber vielleicht könnt ihr mir ja einen (oder auch zwei) Hügel südlich vom Karlstein nennen, wo es sich lohnt mal hinzufahren, so mit schönen Trails und so. Erkunde halt gerne mal selbst ein paar Strecken. Gruß
  6. F

Training bei Tageslicht in den Habe's!

Hallo, ich bin seit ca. 6 Jahren in Hamburg, kenne aber nur eine gute Runde in den HaBe. Ich fahre immer vom Parkplatz Sdlg. Falkenstein über die Sdlg. Tempelberg zum Karlstein, weiter über die Großmoddereiche zum Paul-Roth-Stein und von dort zum Ausgangspunkt zurück. Nicht das wir uns falsch...
  7. F

Cube Stereo 2009

Danke an alle, die morgen für uns Leidende eine Gedenkminute einlegen. @ heinz07 Viel Spaß bei deiner Tour. Gehts durchs Arzgehügl? Muss ich auch mal wieder machen, ist nämlich richtig schön. Gruß
  8. F

Cube Stereo 2009

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wer noch alles auf sein Stereo wartet. Ich habe meins Anfang Januar bestellt und treibe meinen Händler in letzter Zeit mit ständigen Anfragen per Mail wahrscheinlich in den Wahnsinn. Von dem bekomme ich aber wenigstens vernünftige Antworten...
Zurück