Aktueller Inhalt von -flowjunkie-

1. -flowjunkie-

Suche Biker/innen aus dem Raum Memmingen und Umgebung

26.5.19 RunBikeRock! wollte über die Feiertage mal die Illertissener Gegend mal um Tiefenbach, Gannertshofen, Obenhausen usw anfahren wenn noch jemand spontan das Wetter nutzen möchte einfach mal melden!
  2. -flowjunkie-

12H Rennen Diessen / Ammersee

ich suche für den Samstag 27 Juli 2019 noch ein Team Kollegen/in! oder auch gerne 4er oder 6er- Team.
  3. -flowjunkie-

gut aufgepaßt, da fehlten 170min :daumen: Gute Fahrt
  4. -flowjunkie-

war eine richtig gute Tour gestern, waren übrigens fast 800Hm und 58Km gerne wieder! Gute Fahrt
  5. -flowjunkie-

werde dann morgen wieder eine Tour machen starte in 87785winterrieden die richtung ist mir egal einfach melden
  6. -flowjunkie-

heute einer unterwegs? ich fahr jetzt eine kleine runde winterrieden-memmingen, fahre auch gerne mal eine andere runde einfach melden 0177-9248776 auch whatsapp mfG andré
  7. -flowjunkie-

6 Stunden Rennen in Blaubeuren

Habe die Info vom Veranstalter am Dienstag 19.08.2015 bekommen das die Meldeliste in Arbeit ist, schauen wir mal!-) Wetter soll ja Top werden zum WE
  8. -flowjunkie-

Gibt es schon eine aktuelle Meldeliste?
  9. -flowjunkie-

so noch sieben Tage!-)
  10. -flowjunkie-

war diesmal auch wieder genial!-) Strecke noch anspruchsvoller, und wieder diese leckeren Nudeln
  11. -flowjunkie-

Mountainbikerennen in 88477 Orsenhausen am 10.08.13

Super Veranstaltung, Cooles Team und Klasse Organisation! Macht weiter so MfG
  12. -flowjunkie-

Mountainbikerennen in 88477 Orsenhausen am 10.08.13

oh, ist eine spontane Nachmeldung am Samstag noch möglich? Wie im letzten Jahr!-) mfg
  13. -flowjunkie-

Ernährung....!

zu viel Kohle bei zu wenig Feuer (hatte Intervalle) = Ofen aus:heul:
  14. -flowjunkie-

6 h Rennen Blaubeuren 2013

Wegen Meldeliste hab ich auch schon gefragt," musste bei facebook schaun" kam als Antwort zurück. Thunder Burt V/H hat bei der Schlammschlacht in Albstadt auch gereicht, Wetter sieht doch für´s Wochenende super aus.
Zurück