Aktueller Inhalt von FlowLa86

  1. FlowLa86

    Finger schlafen ein

    Wer kennt das Problem? Man fährt los und hat richtig Bock alles zu geben und dann pennen dir die Finger ein und es fängt unfassbar schlimm an zu kribbeln. Bei mir ist es immer nach circa 30-45 Minuten. Dann fängt der Ringfinger an, danach folgt der kleine und der Mittelfinger. Dann muss ich...
  2. FlowLa86

    Training mit Smarttrainer

    Danke für eure Tipps. Ich habe mir IC Trainer und auch Trainerroad angesehen. Aber auf meinem Handy ist die Darstellung zu klein und was mich am meisten stört ist, dass ich entweder das Handy oder meinen Wahoo Bolt koppeln kann. Ich habe jetzt was gefunden wo man ERG Dateien selbst erstellt...
  3. FlowLa86

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Hat jemand in der Nähe von 45149 eine Waage zum genauen wiegen meines Bikes.
  4. FlowLa86

    Training mit Smarttrainer

    Seit heute besitze ich einen Tacx Neo 2 und freue mich nun auch bei sch.... Wetter Indoor zu trainieren. Ich brauche kein Swift oder so... Aber wie trainieren ich am besten für eine Marathon im September...
  5. FlowLa86

    Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    I don't know how heavy it is. I think it's about 13 kg.
  6. FlowLa86

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Hab ich noch nicht wiegen können, aber ich gehe von 13 kg aus. Vllt werde ich ja überrascht. Aber die Laufräder wiegen nackt schon 1,8 kg.
  7. FlowLa86

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    noch einmal ein Bild von meiner Marathon Maschine...es fehlt nicht mehr ganz so viel zum Dreambuild... Wunschzettel Trickstuff Piccolo HD Extralite Laufradsatz mit Carbonfelgen Gemini LenkerVorbau Einheit Darimo Sattelstütze Aber auch ohne diese Sahnestücke geht das Rad unfassbar gut ab...
  8. FlowLa86

    Vorsatz für 2024:Der Speck muss weg

    Ich hatte schon ein Spinning Bike dieses war aber von der Sitzposition nicht meinem Bike ähnlich und es hat auch nicht wirklich Bock gemacht. Ich fahre schon lieber real mit meinem Rad aber habe im Dunkeln oder bei Schmuddelwetter keine Ambitionen das zu machen. Bei einem Smarttrainer finde ich...
  9. FlowLa86

    Vorsatz für 2024:Der Speck muss weg

    Hab mir einen Smarttrainer bestellt um Abends im Dunkel und bei schlechtem Wetter trainieren zu können...
  10. FlowLa86

    Einfache Smarttrainer Steuerung / App gesucht

    Ich bin mit einem solchen Trainer noch nicht gefahren...aber ich möchte so gut es geht mit dem Teil trainieren... Über Tipps würde ich mich freuen.
  11. FlowLa86

    Einfache Smarttrainer Steuerung / App gesucht

    Kann ich den FTP Test nicht auch mit dem Tacx neo 2 machen...der Mist ja auch die Leistung.
  12. FlowLa86

    Einfache Smarttrainer Steuerung / App gesucht

    Es geht mir darum die Marathon Distanz zu trainieren ... Die Anstiege in der Eifel sind sehr viel knackiger als bei mir in Essen.
  13. FlowLa86

    Einfache Smarttrainer Steuerung / App gesucht

    Ich habe Mal eine Frage zu Smarttrainern...ich stehe vor der Entscheidung mir einen Tacx zuzulegen...ich würde gerne die gpx Datei vom Vulkan Bike fahren...wie läuft das? Ich fahre an meinem Bike einen Wahoo Bolt. Ant+ hat der an Bord... Die Datei kann ich draufspielen aber kann ich die...
  14. FlowLa86

    Vorsatz für 2024:Der Speck muss weg

    Moin Moin, Meine Pre Season war letztes Jahr nicht wirklich vorhanden. Ich starte dieses Jahr mit 88,6 kg bei 1,82m. Ich fühle mich sehr unfit. Ich starte gerade mit etwas Workout zu Hause und bin entsetzt über meine nicht vorhandene Kondition. Ich habe mir allerdings harte Ziele gesetzt. 1...
Zurück
Oben Unten