Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NOS Kassette macht das Discpresso komplett. Schaltet hoch und runter, wie auf der Box versprochen.
Ob sie wirklich optimal bei Schlammfahrten ist, kann ich wegen des Sommereinbruchs gerade noch nicht testen.
Freut mich dass es euch gefällt! Vieles war ja schon gesetzt, vor allem die Sachs-Komponenten. Der Rest hat sich dann irgendwie von selbst ergeben!
Und ein frisch und professionell lackierter Rahmen ist schon was besonderes. Fühlt sich dann gleich wie ein neues Rad an...
Danke dir!
Hat Spaß gemacht das Rad zusammenzustellen. Ist mit den Scheibenbremsen ja ein Einzelstück für die Eurobike 95 gewesen.
Letztlich ist es passend zur Eurobike sehr europäisch geworden, außer den Brodieteilen sind nur Vorbau und Innenlager kanadisch (Raceface), und die Pedale (Ritchey)...
Na klar!
Außerdem ist das in echt gar nicht so schlimm -das Foto lässt es extremer aussehen als es ist. Hab gerade mal nachgemessen, der Lenker ist ca 15cm tiefer als der Sattel...
Nehm ich!
Das Discpresso ist damit komplett, yay!
Jetzt muss der Rahmen nur noch vom Lackierer zurück. Angeblich soll es bis kommenden Dienstag fertig werden. Ich freu mich drauf!
Best
Flo
Na auf jeden Fall, kauf ich unbesehen! Zustand ist nicht so entscheidend, da finden sich Wege den wieder schön zu kriegen.
Danke dir, da freu ich mich sehr.
Wie möchtest du das Geld haben, Überweisung oder PayPal?
Best
Flo