Aktueller Inhalt von flowMeister

1. F

Root Miller MY2020

Hi, hat irgendjemand eine Service Anleitung für den Rose Dropper Post im Root Miller 2? Bzw. die von dem OEM Hersteller... meine geht mittlerweile etwas zäh. Danke!
  2. F

Root Miller MY2020

Wenn du irgendwie das Geld zusammen bekommst nimm das 2er. Allerdings ist das tatsächlich so teuer geworden dass man auch über andere Räder nachdenken kann...
  3. F

Root Miller MY2020

Ausreichend ist es sicher, die Komponenten sind auf jeden Fall stabil genug. Wenn einen allerdings das MTB Fieber richtig packt und man ständig von neuen tollen Komponenten liest (oder 1kg Gewicht sparen will), dann wird upgraden teuer. Es sind fast alles Einstiegskomponenten, die etwas...
  4. F

Root Miller MY2020

sehr gut :)
  5. F

Root Miller MY2020

Zur Größe: ist hauptsächlich Geschmackssache, ich habe das L bei 1,86m und 90cm Schrittlänge. Habe mir dann nur einen Lenker mit mehr Rise geholt, da mir persönlich die Front etwas zu flach war. Das XL habe ich auch probegefahren, und es hätte auch gepasst. Wie ich schon mal früher geschrieben...
  6. F

Root Miller MY2020

I have the same size & legs and works for me, but I changed the handle bar to 35mm rise (with the stock 10mm spacers).
  7. F

Root Miller MY2020

Würde ich nicht machen, wenn dann XL. Bin genauso groß und auf dem L happy, XL wäre aber auch gegangen. Aber wenn es tatsächlich ein Freund ist, dann fahr es doch einfach Probe, my Friend!
  8. F

Root Miller MY2020

Hier noch ein Test: https://bikeboard.at/Board/Rose-Root-Miller-3-2021-im-Test-th259055
  9. F

Root Miller MY2020

und du hast dir mindestens 20g wegen fehlendem Schutzlack gespart :)
  10. F

Root Miller MY2020

Da hast du recht, da hätte ich mal alles lesen sollen :) Sagt dann wohl aber mehr über den Test aus als über das Rad. Zumal das Fazit ja positiv ist. Bei mir wippt da auch nicht viel, habe aber auch nicht den Fox Dämpfer.
  11. F

Root Miller MY2020

Vielleicht mal richtig lesen bevor man schon wieder damit aufhört :p. Da steht "Der Hinterbau sackt zwar nicht weg, aber er neigt etwas zum Wippen".
  12. F

Root Miller MY2020

Tolle Argumentation, wenn es um Spacer; Lenkerrise etc. geht... immer schön wenn Firmen besser wissen was man will als man selbst :) Aber klar, bei den meisten anderen Versendern kann man auch nicht konfigurieren, und zumindest beim RM2 sehe ich auch keinen Grund, dass man unbedingt etwas...
  13. F

Root Miller MY2020

sehe ich auch so
  14. F

Root Miller MY2020

Habe gerade den Anruf bekommen, dass es wieder zurück im Shop ist. Hatte natürlich schon mehrfach nachgefragt :)
  15. F

Root Miller MY2020

Hat noch jemand das Bike wegen Rückruf (Bremsen...) eingeschickt? Ich habe meins immer noch nicht wieder, was meine Stimmung täglich weiter senkt.... Angeblich hätten neue Teile in KW24 kommen sollen, aber das hat offensichtlich nicht geklappt....
Zurück