Aktueller Inhalt von Flowrider06

  1. Flowrider06

    YETI Galerie - Ein neuer Versuch

    Na der Rahmen hält sicher, die Gabel soll ich ausdrücklich nicht fahren 😅 Leider fällt das Bike Masters ( wie letztes Jahr schon ) genau auf den Geburtstag meines kleinen Sohnes. Keine Chance das ich dort hinkommen kann ☹️
  2. Flowrider06

    YETI Galerie - Ein neuer Versuch

    Puh, ganz schön lang nicht mehr hier gewesen. Bei mir ist viel passiert. Ein paar Projekte hängen immer noch in der Fertigstellung fest. So ist das wenn man was besonderes haben will 😅 Das absolute Highlight habe ich allerdings vor ein paar Tagen in der Schweiz abgeholt. Ein lang ersehnter...
  3. Flowrider06

    Verkaufe Shifter Perches XTR M900 XT M095 Vintage wie Grafton in ALU + SCHWARZ Eloxiert

    John Grafton selbst baut und verkauft sie. Kannst ihn bei Facebook direkt anschreiben.
  4. Flowrider06

    YETI Galerie - Ein neuer Versuch

    Wo wir schon bei Jürgen Beneke sind. Seine Wandhalterungen „DaHänger“ sind genau das richtige für meine Yetis… Wenn das TV Programm nichts hergibt wird einfach die „Wand“ angeschaut. 😊 Schöne Restwoche noch.
  5. Flowrider06

    2005 Manitou Dorado Service + Special

    Jo Teaser, etwas spät die Antwort aber ich kann dir so ziemlich alles an alten Gabeln und Dämpfern servicen was es so gibt. Egal ob Rock Shox Pullshock egal welches Modell, Manitou Bazooka….alle Boxxer und Dorado Modelle usw. Gibt fast nichts das ich nicht kann. Wenn noch Bedarf ist gib...
  6. Flowrider06

    Suche Steuersatz und purple shizzle für ein frühes ARC

    Umlenkrolle ( Repro) kann ich dir Evtl anbieten. Muss schauen was wir noch liegen haben. Grüße Marco
  7. Flowrider06

    YETI Galerie - Ein neuer Versuch

    Das Blatt ist aus den USA…und der guard von dir 😉👌🏻
  8. Flowrider06

    YETI Galerie - Ein neuer Versuch

    Ich hätte Evtl Zugriff auf Originale zum nachbauen. Mal schauen ob das klappt.
  9. Flowrider06

    YETI Galerie - Ein neuer Versuch

    Ja das gab es auch so. Die bikes wurden in unterschiedlichen specs gefahren. Ich mache ein bisschen einen mich aus den bikes von Kirt Voreis und Joe Lawwill.
  10. Flowrider06

    YETI Galerie - Ein neuer Versuch

    Einen schönen 1. Advent hattet ihr alle hoffentlich. Hab hier schon lang nicht‘s mehr von mir sehen lassen. Hier mal ein kleiner Einblick was gerade in der Mache ist ( bin schon seit über 3 Jahren an dem Projekt…es fehlen nur noch Kleinigkeiten ) Es soll eine Art Team replica werden. Joe...
  11. Flowrider06

    IBC-Classic-Bike-Kalender-2022 // Diskussion

    Pünktlich zu Weihnachten 🎄👊🏻 Nochmal ein großes Dankeschön für die Mühe. Beste Grüße aus der Yetihöhle und frohe Weihnachten allen Classic Freunden. Marco
  12. Flowrider06

    Erledigt 1 1/4 Gewindesteuersatz hochwertig

    Ich hab noch einen original Y.S.T 1 1/4“ aus meinem Ultimate in Silber.
  13. Flowrider06

    IBC-Classic-Bike-Kalender-2022 // Diskussion

    Sehr schön hast du das gemacht. Ich erhöhe auf 3. Vielen Dank 👌🏻☺️
  14. Flowrider06

    IBC Classic Bike 2021 - Die Siegerehrung

    Ja Wahnsinn was hier geboten war. Ein Wahnsinns Teilnehmerfeld mit so tollen Schätzen dabei. Danke an alle für die Abstimmung. Freue mich sehr mit einem meiner Räder aufs Treppchen gekommen zu sein. Den Siegern einen herzlichen Glückwunsch. So macht das Forum Spaß. VG Marco
  15. Flowrider06

    IBC-Classic-Bike-Kalender-2022 // Diskussion

    Coole Sache. Ich würde auch einen nehmen.
Zurück
Oben Unten