Aktueller Inhalt von Flowrider1180

1. F

Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

Die sind sehr gut. Hab sie auf zig Rädern seit Jahren ohne Probleme.
  2. F

Danke dir. Da wir immer wieder im Bikepark sind wird's dann wohl doch ein Lenker aus nem deutschen Shop, bei dem man sich etwas sicherer fühlen kann. Danke für den Tipp mit Shoop. Hab ich gleich ausprobiert. :)
  3. F

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Lenker? Könnte ihn fürs neue 24er meines Sohnes als 580mm Riser brauchen. Danke! https://de.aliexpress.com/item/32974718407.html?spm=a2g0o.cart.0.0.750c3c00KBne8r&mp=1
  4. F

Hallo, ich habe Interesse an dem Rocky Mountain Altitude Alloy 70 in Grösse M in türkis oder ein...

Hallo, ich habe Interesse an dem Rocky Mountain Altitude Alloy 70 in Grösse M in türkis oder ein Altitude Carbon 70 ebenfalls in M. Können Sie mir bitte ein Angebot machen für beide Bikes machen? LG, Philipp
  5. F

Fox F 32 RL FIT 120mm, QR15, 1 1/8 Schaft, mind. 20,5 cm Schaft, Modell 2011

Titel ist Programm: Ich suche eine Gabel mit folgenden Spezifikationen: Fox F 32 RL FIT 120mm QR15 Achse 1 1/8 Schaft (kein tapered!) Mindestlänge Schaft: 20,5cm Modell 2011 schwarz bevorzugt, weiß mit Preisabschlag neu oder neuwertig
Zurück